vw teilemarkt

Motorabdeckung? neue/alte ZE?

oc
  • Themenstarter

Moin,
ich habe vor mir ne Motorabdeckung zu zulegen, ab auch eine gefunden.
Nur jez fragte mich der Verkäufer welches Baujahr mein Polo is un welche ZE (Zentral Elektrik) ich habe. Alte oder neue halt. Da mein Polo en 95er ist hab ich ja noch die alte und er meinte die würde nich passen!

Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob des wirklich so ne große Rolle spielt ob alte oder neue ZE? Ich kenn mich da nich so aus...

Ich hoff ma dass ihr mir helfen könnt!

Gruß oc



hab alte ZE und die Motorabdeckung auch nachgerüstet.

teilenummer könnte ich noch raussuchen für die Halter, etc


Nein spielt keine rolle !


brauchst nur den Halter zu kaufen und fertig !:..



Auf dem Bild Links unten .




DSCF0448.JPG
DSCF0448.JPG

oc
  • Themenstarter

Ah ok, danke!

Gruß oc


Es spielt nur eine Rolle, ob dein Deckel vom Luftfilterkaste geschraubt, oder geclipst ist! Falls du den Kasten aber nicht mehr drin hast spielt es auch keine Rolle.

Bei der geclipsten Variante passt es nicht, jedenfalls war es damals bei mir so.

mfg


Passt auch .. muss nur ein stück der Abdeckung ab 1x1 cm


RIMG0032.JPG
RIMG0032.JPG

Ja ok, aber nicht einfach plug&play (: und ist ja dann nach hinten nicht mehr so schön abgerundet.

mfg


was ist im Leben schon schön ?


Da war ich noch ein kleiner Polo Tuner ... da habe ich noch nicht so drauf geachtet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen