vw teilemarkt

Sitzhöhenverstellung 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, kann man die höhenverstellung des fahrersitzes evtl. nachrüsten?
zur erklärung: ich habe einen höhenverstellbaren vordersitz (fahrer) liegen, aber mein derzeitiger fahrersitz ist ohne höhenverstellung. nun möchte ich aber vorne gerne diese höhenverstellung realisieren. ist das möglich? wenn ja, wie?

vielen dank für gute tips...



ich denke das man dann ne andere schiene (sitzkonsole) braucht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe ja beide sitzversionen vorliegen - mit und ohne höhenverstellung. nun geht es nur noch darum, kann ich die höhenverstellung von sitz A auf sitz B übertragen, ohne grossen aufwand?



ich denke mal konsole austauschen und gut.

hat die sitzkonsole an der seite so ein hebel drann? der ist dafür da das man die konsole wippen kann und somit verändert sich die sitzposition


Hi!
Oder wie wäre es gleich mit ein neuen sitz mit höhenverstellung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ the king: das problem ist, dass der neue sitz die höhenverstellung nicht hat und ich den g´rad erst günstig bekommen habe. der alte sitz hingegen sollte unbedingt raus, der ist echt nicht mehr gut.

@iceboy and all the others: gibt es irgendwo ´ne anleitung, wie man die konsole austauschen kann? vielleicht ja auch mit bildern, oder einfach ´ner idiotensicheren beschreibung?


benutze mal die suche da wird erklärt wie du denn sitz wegbaust und dann wechselst du die konsolen und dann baust den sitz wieder ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ iceboy: der aus- und einbau des sitzes ist mir bekannt, ist ja auch kinderleicht. nur wie wechselt man die konsole aus? habe da gestern abend keine möglichkeit gesehen. ist aber auch schon arg spät gewesen und ich habe mir den spendersitz nur flüchtig angucken können.
weiss jemand genau, wie die konsole zu tauschen geht, bzw. ob das mit den original-vw-sitzen überhaupt funzt?


will das thema nochmal aufgreifen
habe bei mir im auto die standartsitze mit sitzhöhenverstellung
leider ziemlich durchgerockt und nicht schön

habe aus nem 3er gti die recaros im keller stehen die ich mit kunstleder beziehen will die haben aber keine sitzhöhenverstellung

meine frage ist es möglich die sitzhöhenverstellung vom einen sitz auf den anderen umzubauen?



polotreff.de
#10 - 11.11.2010polo sitzhöhenverstellung preis 6n2 höhenverstellbarer fahrersitz polo nachrüsten wie funktioniert die höhenverstellung polo 6n sitz fahrersitz höhenverstellung polo 6n2 höhenverstellbar sitz polo iii nachrüsten sitzhöhenverstellung vw polo 6n höhenverstellbarer sitz polo 6n polo 6n 2 sitzhöhenverstellung vw polo höhenverstellbarer fahrersitz vw polo sitzhöhenverstellung suche höhenverstellbarer fahrersitz polo 6n polo sitz höhenverstellung preis höhenverstellbarer fahrersitz nachrüsten polo 6n fahrersitz höhenverstellbar polo 6n sitz höhenverstellbar nachrüsten fahrersitz höhenverstellung nachrüsten sitzhöhenverstellung polo nachrüsten konsole sitzhöhenverstellung für polo 9n polo höhenverstellbar nachrüsten sitzkonsole höhenverstellbar polo 6n
Antworten erstellen