vw teilemarkt

Hi ho =)

Güthi
  • Themenstarter

hi alle zusammen
ich hab schon öfter in euren foren rumgelesen und hab einiges davon gebrauchen können und da hab ich mir gedacht ich meld mich einfach mal an

Zur mir
ich bin im moment in der ausbildung zum kfz mechatroniker und hab lust und laune am autoschrauben. ich intressier mich sehr für hifi und elektrotechnik am auto.

mein polo is zurzeit mein erneutes projekt, da mir leider jemand meine heckschürze (und sie war soooo schööön ) abgefahren hat ...
mit meim auto hab ich schon so einiges angestellt (bilder und daten findet ihr im profil) aba iwie find ich immer wieder was neues was ich nachrüsten will

ich freu mich auf ne gute zeit bei euch und hoffe dass ich auf euch zählen kann wenn ich ma nen paar probs am auto hab



na dann herzlich wilkommen udn viel spaß im forum^^


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen....



    Moin moin
    viel spaß


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen