vw teilemarkt

hammerit?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wollte mal fragen was dieses hammerit ist bzw welches ich holen soll um ein blankes blech gegen rost zu schützen! muss ich zuvor noch grundieren?
will einen radlauf von innen nach ziehen usw gegen rost schützen, bin mom auf blankem blech...

Suchfunktion gibt über hammerit nix her

danke



ich denke mal da gidt es besser sachen als hammerit. ich würde eine 2K grundierung nehmen.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

da sagt jeder was anderes! auf die grundierung muss doch auch ein lack und hammerit is doch irgendein lack oder nicht?
muss unter das hammerit lack?
ich will das mit hammerit machen, dann versiegeln mit sika und dann u-schutz drauf!
hab das hammerit in nem andrean thread vorgeschlagen bekommen weiß aber ned genau welche unterschiede es da gibt!
>das ganze spielt sich ja unterm auto ab...



nimm doch einfach iorgendein lack , also rostschutzlack, den roten oder so keine ahnung sind ja alle verscheiden, dann machste da eifnach dick unterbodenschutz drauf, da passiert dann auch nichts mehr, beim kumpel hält das auch schon 2 jahre ohne das was dran ist....

gruß


hammerit ist schon gut und du brauchst keine grundierung extra


2K ist sicherer.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ich fahr einfach zum karosseriebauer und hol mir rostschutzlack!
wie heißt den der rote lack genau, den man so oft bei umbauten vorm lacken sieht?


Also ich kenn die Dosen nur so, dass da einfach Rostschutzlack draufsteht Haben wir auch benutzt, jedenfalls wenn du das Rote meinst, wie auf dem Bild zu sehen.

mfg


190920081333.jpg
190920081333.jpg

richtig gibts in jedem baumarkt

am besten bei praktiker, da is nämlich dann 20% und ist dann am billigsten von allen (obi, hagebaumarkt, praktiker)

gruß



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja genau den meine ich! kann man den dann direkt aufs blanke blech sprühen oder ist es besser da noch ne schicht grundierung vorher aufzusprühen?


So uff das blech


polotreff.de
#12 - 10.01.20092k grundierung bei hagebaumarkt
Antworten erstellen