vw teilemarkt

Für PoloFan´s

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey, nen Freund von mir hat sein Projekt ausgestellt darunter fällt dieser polo

Ich dachte mir, son schmuckstück euch nicht vorzuenthalten

*ps vll hat der eine oder andere ihn schonmal auf ner messe gesehen



water.php.jpg
water.php.jpg

gelöschtes Mitglied

    Den Woody-Look find ich schon goil, aber der Rest sieht irgendwie nach Kirmesbude aus.


    Der wagen ist echt ein blickfang...........

    schöne haube alles super

    nur dießer lack.........

    tut mir leid aber der lack..............

    einzig coole ist dieser holzlack...... schick schick......



    naja, vielleicht nen bisschen overload, aber steckt mit sicherheit genug arbeit drin!

    mein geschmack ist es aber nicht!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    aber is mal was anderes, und so als showcar ... auf jedenfall nen hingucker


    Respect vor der arbeit die drinn steckt,aber gefallen muß es ja nicht jedem


    gelöschtes Mitglied

      Hingucker auf jeden Fall! Aber eben schon zu viel des Guten. Trotzdem Respekt vor der Arbeit.


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      also soweit ich weiß steckt da wirklich ne menge arbeit drin, komplett im innenraum is auch alles neu... bzw anders ich muss nochmal fragen ob ich noch mehr bilder bekomme..


      hätte hier noch paar von der carnight 2008

      Die arbeit is schon echt top, hut ab. aber find es auch überladen, aber wie immer, dem erbauer muss es gefallen



      100_2282.JPG
      100_2282.JPG
      100_2285.JPG
      100_2285.JPG
      100_2286.JPG
      100_2286.JPG
      100_2287.JPG
      100_2287.JPG

      HEHE der war auch auf dem Polotreffen in Hamburg letzte jahr dabei


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      genau das isser und jetzt demnächst steht er in berlin-potsdam zur austellung..


      Innen is ja der hammer.......... sehr freakig............

      cool............

      aber ich finde zu viele farben..... die idee und der aufbau is der hammer....

      respekt........ wie lange hat er gebraucht..........

      und woher kommt er? stadt?



      DjMyStiK
      • Themenstarter

      wielange er gebraucht hat weiß ich leider nich, könnte ich aber erfragen falls interesse besteht, der aufbau is sehr geil auch mit dem fass im kofferraum als subwoofer

      wir sind berliner

      *ps kann mir da auf jedenfall paar ideen und hilfe holen .. cool son nachbar zu haben


      Bin auch aus berlin würde mir gern mal die kiste angucken......

      mann kann da bestimmt viel lernen von dem
      ......

      oder sich mal ein anreiz zu holen......

      wenn es wärmer wird is meine kiste dranne.... holle mir gerade meine inspirationen..........


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      der steht ende januar in potsdam auf der messe, aber da du aus berlin kommst is es sicher möglich sich die karre mal anzugucken steht ja momentan inner halle


      halle? wo denn?
      habt ihr eure eigene werkstatt?

      suche immernoch jemand zum lackieren.....
      und bräuchte aber auch bisschen inspiration.......

      dein kollege scheint ja viel davon zu haben...... hehehe

      gehts morgen?


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      was denn für ne lackierung? ich fahre momentan werbung für ne airbrush firma.. die auch den polo auf den bildern gelackt hat.. da lässt sich sicher was machen

      morgen? kein plan denke eher nich müsste ich absprechen da es nich mein auto is


      hm.....

      Juti...... aus welchem bezirk kommt ihr?

      airbrush?.. da muss man das auto aber vorher lackiert haben oder.?

      in ner grundfarbe.........oder?


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      Jo das machen die ja alles, aber kannst natürlich auch nur einfarbig haben, das müsste man alles abquatschen, bin auch gerade dabei mir von denen nen komplettlack draufmachen zu lassen, kann dich ja auf dem laufenden halten


      also ich bin spandauer


      Was kostet das ungefähr?

      bekannter mach das lackieren wenn ich die farbe hole
      für 500€

      also nur grundfarbe....... nichts mit schnörkel


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      kann ich dir momentan auch noch nich sagen, bin selber gerade dran...


      weniger ist manchmal mehr ...


      Antworten erstellen