vw teilemarkt

Bezinanzeige im 6N

SQAD
  • Themenstarter

Hi mir is aufgefallen das die Anzeige echt total langsam von voll auf halbvoll geht und ab halbvoll kann man quasi zusehen wie se abfällt, ich wollt mal fragen ob des nur bei mir so is oder ob des mehrere bestätigen können.



genau das selbe ist bei mir auch. die tankanzeige rührt sich die ersten 200km fast gar nicht bei 250km bin ich dann schon bei der hälfte und dann gehts ziemlich schnell


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch



    is bei meiner freundin genauso. wir sind von ihren eltern nach hause gefahren (220km), da war er noch fast voll. einen tag später auf arbeit und zurück. da war er nur noch fast halbvoll...
    komische fühlereinteilung oder?

    master k


    gelöschtes Mitglied

      Fahre jedes WE ca. 400 km, die ersten 350 km merkt man kaum das sie sich bewegt, aber wie schon bei den anderen Posts erwähnt ab halb rennt sie vor einem Weg die Anzeige. Wird wohl normal sein.

      Gruß Guido


      gelöschtes Mitglied

        hab ich auch.. nervt ziemlich.. aber nunja man kann eh nichts dran ändern.
        gewöhnungssache


        iss bei mir auch so, aber ich tanke eh sehr selten voll.......


        gelöschtes Mitglied

          jo bei mir auch! voll der shit...


          Hi!
          Ist bei mir auch so die ersten 200 km merke ich nicht aber nächsten tag halb voll nur noch. Kann man ja nun mal nicht ändern!



          gelöschtes Mitglied

            mhh die is doch elektrisch gesteuert, oda?
            kann man da nich was tricksen?
            wo sind die pro's .. das wäre doch mal was schickes, eine anzeige die auch wirklich den realen tankinhalt angibt..


            Antworten erstellen