vw teilemarkt

Handschuhfach

POLO361
  • Themenstarter

Hallo brauche ein hadschuhfach............

basst der im polo 2f?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3-Handschuhfach-86c-2f-GT-G40-original-vw_W0QQitemZ320329437057QQihZ011QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wie baut mann den ein......... brauch ich da noch teile zu?

danke im vorraus



Also ich fahre auch einen und meiner sieht hagenau so aus ich würde sagen er passt aba gebe natürlich keine garantie


Jo passt.



POLO361
  • Themenstarter

Das hat mir jetzt noch nicht soviel weiter geholfen..........

klickt mann den einfach rann?

wie montiere ich den?

hab bei mir nur so ein komischen rahmen?

nervt der sitzt auch nicht richtig..... ich hasse das......


I need ur help polotreff guys.................... PLEAZZZEEEE


Du nimmst den Rahmen ab dann schraubst du die Schloßfalle ans A-brett und dann brauchst du noch die beiden kleinen Scharnierstifte für die klappe falls die nicht dabei sind kriegst du auch bei VW für nen Euro oder so.


du musst erstmal den kummeligen rahmen abmachen dann wird das kleine plastig stück an das ama-brett geschruabt, da rastet der deckel dann ein. der deckel wird dann einfach rechts und links mit den führungen in das amaturenbrett geschoben und unten mit zwei kunststoffsplinten befestigt.die kannste dir für nen paar cent bei vw kaufen weil auf den bildern hab ich die in der auktion nicht gesehen, vermutlich sind sie also nich dabei

Edit.: da war jemand schneller aber is ansich auch kinderleicht


POLO361
  • Themenstarter

danke danke..........

für die hilfreiche info.....

gibt es hier jemanden der sein handschuhfach nicht braucht?


zur not fahr doch mal beim schrotti in deiner gegend vorbei die haben hin und wieder auch sowas da^^


POLO361
  • Themenstarter

Ja is immer so ne sache wegen den arbeitszeiten........

aber bei ebay hat schon jemand geboten....

und ist nochn tag....... wird bestimmt teuer.....


wird schon klappen ich beobachte das gebot erstmal.......

danke



Antworten erstellen