vw teilemarkt

Getriebeschaden SDI

Alex-87
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bei meinem SDI hat sich das Getriebe verabschiedet...nun bin ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach nem neuen Getriebe.

Kennbuchstabe vom Motor ist AKU und vom Getriebe DED....hab schon zich Autoverwertungen angerufen, aber keiner von denen hat ein DED Getriebe da...haben zwar Diesel Modelle auf dem Hof stehen so wie Caddy usw. aber mit anderen Kennbuchstaben.

Meine Frage ist nun welches Getriebe noch passen könnten....hab niergendwo was dazu gefunden.

bräuchte dringend Hilfe



gelöschtes Mitglied

    montag kann ich dir bescheid sagen schaue auf der arbeit nach da wir einen sdi geschlachtet haben bzw n kollege


    Alex-87
    • Themenstarter

    cool danke



    Alex-87
    • Themenstarter

    Zitat:

    montag kann ich dir bescheid sagen schaue auf der arbeit nach da wir einen sdi geschlachtet haben bzw n kollege


    und gibts neugkeiten an der front ?


    polotreff.de
    #5 - 12.01.2009vw polo 6n getriebeschaden aef vw caddy 2 sdi 1.9 getriebe ändern getriebe schaden caddy sdi getiebe getriebe caddy aef getriebeschaden polo sdi vw caddy 1.9 sdi getriebeschaden getriebeschaden caddy ii getriebeschaden vw caddy sdi kennbuchstabe getriebe polo 6n2 sdi kennbuchstabe getriebe 6n sdi caddy 2 sdi getriebe getriebeschaden caddy 2 getriebeübersetzung vw caddy sdi sdi getriebe getriebetypen caddy sdi getriebe für polo 6n sdi tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25047_1.jpg vw caddy getriebeschaden getriebeschaden sdi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen