vw teilemarkt

Profil endlich fertig...!

Alex313ffw
  • Themenstarter

So, nun hab ich es Endlich mal geschafft mein Profil Fertig zu Gestalten.
Ich hab ein Paar Bilder bei dem schönen Wetter gemacht.
Ich hoffe sie Gefallen euch!

Viel Spaß beim Anschauen, Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Schicke Felgen haste da.


    ja, felgen sind echt schick...
    was mir aber nich so gefällt, is das der halbmond noch da is....
    ich mein es kostet zwar schon ein bissl was den wegmachen zulassen, aber lieber original grill rein als mit der öffnung rum zu fahrn...is meine meinung.

    aber ansonsten top



    cool, einer aus lubu


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    danke danke,
    jo die räder reissens raus!
    mich kotzt dieser produktionsfehler auch an! aber ich hab das auto noch keine 4 wochen, alles nach einander! was kostet denn ein böser blick und das begradigen?


    es gibt so nen kleinen einsatz aus plastik, da fällts nich so auf...
    die schönere lösung ist mit schweißen.
    musst das stück anschweißen lassen, spachteln,füllern,....lackieren, das geht schon ins geld.


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    hat jemand einen link wo ich so einen einsatz bekomme?


    Schliesse mich den anderen an, hast schöne Felgen

    Habe mal nach dem Einsatz gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

    P.S.Hoffentlich hast du mehr Glück mit dem 9n. Allzeit gute Fahrt


    gelöschtes Mitglied

      mit den Felgen sieht dein Polo auf jeden richtig geil aus!
      da machste aber neue bilder, wooll

      zur motorhaube:
      artikel bei ebay 140293164519

      sieht zwar meiner Meinung nach scheiße aus, aber es gibt 2 möglichkeiten:

      - Entweder es gefällt dir
      - oder du nimmst die flex und machst es passend

      oder du gehst zu nem karrosseriebauer, der fertigt dir dann ein neues an,
      was aber unter Umständen teuerer als 10EUR werden kann!



      ich glaub wenn jetzt einer ein geiles pinstripe auf der haube hat und ein stück davon auf diese "rotznase" läuft siehts bestimmt gut aus, aber am normalen auto siehts ja mal ekelhaft aus....dann liber den halbmond in kauf nehmen


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • hier gibts zum beispiel schon den halbmond dazu. nur leider brauchste den grill ja nicht mehr


    • Alex313ffw
      • Themenstarter

      Zitat:

      Artikel (370142095302) bei ebay hier gibts zum beispiel schon den halbmond dazu. nur leider brauchste den grill ja nicht mehr


      den hab ich doch! genau den gleichen hab ich, und da war kein einsatz dabei! leider!


      Alex313ffw
      • Themenstarter

      danke für die vielen antworten. klar mach ich mit felgen dann auch mal fotos. macht sich zur zeit einfach bischen schlecht!


      ja genau den gibts bei ebay auch öfter.
      aber nicht bei jedem anbieter ist ne halbmond dabei.
      hast dein auch von ebay?
      und wenn ja, stand dort ob einer dabei ist?


      Alex313ffw
      • Themenstarter

      ich hab den grill bei dem gekauft, da steht ja drin mit haubenelement! aber geliefert hat er keins!ich hab ihm schon geschrieben! schaumermal.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen