vw teilemarkt

Kleiner Drift:P

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Joa liege seit ner Woche im bett und hatte bisher leider nix von dem tollen wetter:P

aber heut endlcih wieder etwas raus bei ner werkstatt was fragen gewesen und unterwegs einen großen schönen leeren zugeschneiten und zugeeisten parkplatz gefunden::P



du fährst ja nichmal gegen ne laterne oda sowas spektakuläres mag eher die videos wo was schrott gefahren wird


toll....

ich frag mich wie manche leute das hin kriegen mit einem fronttriebler zu driften



gelöschtes Mitglied

    Gib mal richtig Gas....


    gelöschtes Mitglied

      schon wieder nen harter , mal gucken wer morgen am driften ist


      schöner Drift


      Zitat:

      ich frag mich wie manche leute das hin kriegen mit einem
      fronttriebler zu driften



      Schonmal was von handbremse gehört ?
      und das die nur hinten greift ?!


      das ist dann aber nicht driften...


      Dachte driften wäre mit durchdrehenden Hinterrädern durch eine Kurve zu fahren, du rutscht ja nur unkontrolliert weg


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      zu leuten die das "dämmlich" finden...

      kurzer hintergrund: ich bin seit 3 wochen nimmer groß gefahren.
      lag 1,5 wochen nru im bett krank rum usw. und hab mich heut halt etwas am autofahren erfreut:P

      schneller geht schlehct wenn die winterreifen slicks ähneln vorne. war ja unterwegs neue reifen kaufen aber überall ausverkauft -.-

      also wer 185/55 r14 winterreifen übe rhat her damit



      Hoffentlich ist bald wieder Sommer, dass diese "möchtegern Drift- Video's" endlich mal ein Ende finden...


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      Zitat:

      Dachte driften wäre mit durchdrehenden Hinterrädern durch eine Kurve zu fahren, du rutscht ja nur unkontrolliert weg


      ne paar mal machh ich es vernünftig^^

      der rest ist eifnahc nru fun:p

      wie gesgat im leteztn ebitrag von mir krank blablub..

      morgen mahc cih des mal vernünftig^^


      nur die harten kommen in garten


      ja aber ein gutes hats was du da gemacht hast...das war auf nem grossen leeren parkplatz
      zu meiner schande muss ich gestehen das hab ich früher öfter mal gemacht aber auch nur auf grossen leeren parkplätzen aber ich habs nicht unbedingt nötig das ganze ins internet zu stellen hat zwar in dem moment spass gemacht aber eigentlich wenn man das dann später nochmal ansieht ists ja todlangweilig

      andererseits kann man eigentlich die sache auch so sehen wenn ma das mal gemacht hat weis man eigentlich schon eher wie das auto auf eis/schnee reagiert und man merkt zum beispiel wie machtlos man eigentlich ist wenn mal das auto anfängt zu rutschen
      also ich hab auch meine lehren daraus gezogen und fahre im winter um einiges vorsichtiger! weil ich eben jetzt weis wie weit man selbst mit kleineren geschwindigkeiten rutschen kann

      mfg vik


      machs vernünftig aber nerv uns nicht mit dem video


      Mein gott er hat halt spaß dran :P Hab ich gestern auch mit nem Corsa gemacht (damits net so schlimm is wenn ich wat treffe )





      wenn dan so mit einem corsa


      gelöschtes Mitglied

        naja ich gönn es ihm nach 1,5 wochen bettruhe könnt ich auch nich anders
        praktischerweise gibts hier paar nette übersichtliche kurven wo das ganz gut geht
        trotzdem hoffe ich auch dass es eeeendlich wieder wärmer wird!


        Drifts machen mit dem richtigen Auto auf trockener Straße Spaß, so z. B.:

        Bei der Geschwindigkeit hab ich mich`s allerdings noch nicht getraut, aber vor allem würd ich`s nicht auf so ner Strecke machen...


        gelöschtes Mitglied

          joa der traut sich was
          das hier ist auch noch ganz nett:
          kann mir vlt jemand sagen wie der song am anfang heißt?





          das hier scheint irgentwie nen gelände dafür zu sein.. vll aber auch nicht aber man sieht was manche tun die wiederum nicht wissen was sie tun




          Das macht spaß zuzusehen die habens richtig drauf vor allem wie wenig platz da noch bleibt..^^


          gelöschtes Mitglied

            Ist hin und wieder nen netter Zeitvertreib, wenns nen leeren verschneiten Parkplatz gibt, aber unter der Definition "Driften" ist eigentlich wirklich ne andere Sache gemeint^^

            Das was wir immer machen nennt sich eine "Handbremsdrehung" oder im Fachdeutsch "durch die Kurve Lupfen"


            alter schwede...das mit den arabern find ich richtig hart!


            also wenn driften dann richtig^^


            der arme araber... den klatscht es ja ma richtig weg


            Zitat:

            Hoffentlich ist bald wieder Sommer, dass diese "möchtegern Drift- Video's" endlich mal ein Ende finden...


            dito

            wenn du es so kannst, melde dich nochmal
            http://www.polotreff.de/forum/t/150639


            gelöschtes Mitglied

              ...der sound vom subaru ist ja echt mal....PORNO?!? übel


              ich frag mich wie manche leute das hin kriegen mit einem fronttriebler zu driften

              iss im schnee ganz leicht, nach so 10 drifts schauts besser aus


              ohhh immer diese kitiek :(


              ja brauchst nix sagen iss falsch geschrieben


              polotreff.de
              #29 - 15.01.2009kleiner subaru drift
              Antworten erstellen