vw teilemarkt

Bitte Faken wenn möglich...

streetfly
  • Themenstarter

Hallo bin am überlegen ob ich meinem polo paar Flügeltüren verpassen soll, weis allerdings nicht wie es aussehen würde an meinem polo. Drum wollte ich fragen ob das vll gehen würde an meinem polo mal auf der fahrerseite flügeltüren zu faken? und vll noch einen bösenblick vorne dran...

Dankeschön schonmal im vorraus...

greetz timo



polotreff.jpg
polotreff.jpg

Sehr schwer aus dieser Ansicht. Am besten wäre ein Bild von vorne. So ist es nicht möglich.


streetfly
  • Themenstarter

würde das bild vll gehen das ist das einzigste was ich von vorne hab...



polotreff2.jpg
polotreff2.jpg

Nein, leider nicht. Bräuchte es von vorne. Also kein Profil. Musst halt morgen bei Tageslich mal eines machen. Und am besten in besserer Qualität.


streetfly
  • Themenstarter

also versuch ich es halt hir nochmal ^^ hab jetzt extra bessere bilder gemacht wie du gesagt hast bin extra das auto waschen gefahren und alles haha....

also wenn es geht wie gesagt von vorne vll den bösenblick und die stossi vll clean und eben die flügeltürchen...

und hinten vll das heck clean also mit nummernschild mulde so das dass numerschild schon noch in der heckklappe vorhanden sind...

danke schon mal im vorraus...

greetz timo


polotreff.de 2.JPG
polotreff.de 2.JPG
polotreff.de.JPG
polotreff.de.JPG

gut faken geht anders, aber ich hat grad langeweile

bei den flügeltüren bin ich allerdings ganz gescheitert


heck.jpg
heck.jpg
front.jpg
front.jpg
front2.jpg
front2.jpg

streetfly
  • Themenstarter

hey cool danke ^^ des mit den flügeltüren ist nicht ganz so schlimm es erfüllt seinen zweck... blos wie kann ich die bilder jetzt speichern? es geht kein rechtsklick drauf machen?

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen