vw teilemarkt

räder hochglanzverdichten oder verchromen

Alex313ffw
  • Themenstarter

meine frage lautet was es kostet meine felgen verchromen oder verdichten zu lassen, oder kann ich sie auch pulverbeschichten lassen?



gelöschtes Mitglied

    Pulvern ist auf jeden Fall günstiger und ist von der Oberfläche dann genauso hart wie das verchromen. Oder ähnlich hart.


    Was das kostet kann ich dir nicht sagen aber bepulvern kannste machen, hab auch schon einige machen lassen. tolle sache.



    ich wollte meine auch hochglanz verdichten lassen.
    ich zahl 400,. felgen werden komplett bearbeitet und fertiggemacht mit 10jahren garantie...sollangeblich sogar länger halten als chrom....is zwar auch ne stange geld,für mich aufjedenfall weiß ja nich wie es bei dir aussieht,aber lohnt sich schon.


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    logisch sind 400 euro ne menge geld. ich bin mir auch noch nicht sicher! wäre mal eine opion wenn ich mal was gespart hab! aber ich glaub da bin ich zu geizig für! die felgen sehen so ja auch super aus! ich weiß noch nicht!


    Zitat:

    hochglanz verdichten lassen.
    ich zahl 400,


    Bitte was? Sag das nochmal Wieviel zoll haben die denn? Also laut deiner aussage müsstest du ohne MWST bei uns 40 Zoll felgen haben damit du auf den preis kommst, oder is das auf alle 4 bezogen?


    gelöschtes Mitglied

      Mehrzahl von felge = Felgen, da er dieses Nomen in seinem Satz wverwendet, kann man wohl von mehr als nur einer Felge ausgehen

      Davon abgesehen seit ihr wesentlich teurer, wenn man mal Rechnet.

      10,70 inkl MwSt (Da wir ja in DE sind )
      mal 4 (Fahrzeuge haben meist 4 Räder) = 42,80€
      laut angabe mal Höhenzol = 17 macht einen Gesamtpreis von :

      727,60€

      denke er macht nen guten Schnitt^^


      Zitat:

      Mehrzahl von felge = Felgen, da er dieses Nomen in seinem Satz wverwendet, kann man wohl von mehr als nur einer Felge ausgehen


      Du hasts auf mich abgesehen wa? Ne spaß sry habs überlesen, Hab nix gesagt^^


      gelöschtes Mitglied

        Wieso hab ichs auf dich abgesehen? Hab doch gar nüscht gemacht.. Hab ja nur gesagt das ihr teurer seit^^



        War a auch spaß Den Preis, bezahl ich natürlich auch net aber das verdichten wird ausser haus gemacht Das heißt wir müssen den Verdichter bezahlen und noch was dran verdienen


        Ich würde sie Pulverbeschichten lassen ist gut und Günstig.Ich glaube 75 euro pro Felge.
        Kanst ja mal in den Gelben seiten nach gucken

        PBT Pulverbeschichtung
        Bergkamen


        Pulverbeschichten geht aber nur die ganze Oberfläche!

        Wollte die Seiten gepulvert haben--Geht nicht!


        Was heist den die Seiten?Bett?Stern?ober Stirnfläche?


        Zitat:

        Was heist den die Seiten?Bett?Stern?ober Stirnfläche?


        Wie soll ich das jetzt erklären.. Wenne von vorne auf den Stern schaust.. und jetzt die Seiten die du nich siehst.. die wollt ich gepulvert haben!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist theoretisch schon möglich, du lässt die kompletten Felgen pulvern und danach den Stern abdrehen. Der Stern muß danach natürlich auch wieder poliert werden. Ob sich das lohnt bezweifle ich!


          Alex


          Zitat:

          en. Der Stern muß danach natürlich auch wieder poliert werden. Ob sich das lohnt bezweifle ich!


          Jap das ist möglich... Ne Geldfrage halt...


          polotreff.de
          #17 - 21.01.2009hochglanzverdichten bergkamen nochmal hochglanzverdichten pbt pulverbeschichtung bergkamen verchromen oder verdichten? pbt verchromen verchromen oder hochglanzverdichten polo motor verdichting pbt preise bergkamen felgen verchromen oder hochglanzverdichten? hochglanzverdichten oder verchromen? felgen pulverbeschichten bergkamen räder verchromen hochglanzverdichten oder verchromen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen