vw teilemarkt

Welche Lautsprecher

gt2006
  • Themenstarter

Hi!
Ich möchte mir Doorboards bauen für mein 2f
und möchte euch mal fragen was ihr mir so an
Lautsprechern empfehlen könnt?
bitte keine für 400-500 euro
Mfg



kommt drauf an was du so hörst hab bei mir esx qx 6.2c verbaut find sie selber klasse für elk. musik

achso preis liegt bei 120 euro


gt2006
  • Themenstarter

Ich höre hip hop und haus.
Dein vorschlag ist schon nicht schlecht.



Also empfehlen kann man da jetzt wirklich viel. Aber ohne zu wissen was für eine Musikrichtung gehört wird und was für Komponenten vorhanden sind wäre auch gut.

Ich empfehle gerne die Carpower Preset-1, welche ich bei mir auch verbaut habe. Die kosten neu 150€ und haben einen echt genialen Hochtöner den du in der Preisklasse nicht so schnell wiederfindest.


Is den die Tür ordentlich gedämmt, sind stabile Aufnahmen vorhanden, eine potente Endstufe auch?

Wenn das alles gegeben is, erst dann sollte man sich über LS Gedanken machen.


Zitat:

Wenn das alles gegeben is, erst dann sollte man sich über LS Gedanken machen.


Das stimmt allerdings, wollte ich auch noch anmerken...


Bei meinen Doorboards habe ich die Türpappe hinten dicht gelassen und den Raum mit Akustikwolle gefüllt. Von hinten solltest die Pappen dann noch mit Glasfaser und BRAX verstärken. Auch solltest du dir Gedanken über die Kabelführung machen...


gt2006
  • Themenstarter

Zitat:

und was für Komponenten vorhanden sind wäre auch gut.


Für hinten habe ich nen Punch HE2 15"
mit einer Punch 500s
und mac audio: Lautsprecher.

Ist den die Tür ordentlich gedämmt!
Da binn ich bei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen