vw teilemarkt

Hupe läuft durchgehend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da war so ein "Profi" dran,der den Wischerhebel getauchst hat,und seitdem läuft die Hupe ständig.

Wir haben jetzt die Sicherung rausgenommen.
Da der Wagen aber zum Tüv muss,ist das nicht die Lösung.

Als wenn das nicht schon reichen würde,funktioniert die Servo nicht mehr gut.Sie geht noch aber halt schwerer.

Den typen,der das gemacht hat werde ich nich mehr fragen,weil ich ihm erzählt habe was ich von seiner Arbeit halte und er gleich angefangen hat zu weinen.

Was tun?Wer weiss bescheid.Ich hab nich so die Megaahnung vom 6n.

Danke,Gruß



hmm das hupen kenne ich nur wenn der schleifring vom lenkrad schrott ist.
mit der servo aber kA.

gruß


gelöschtes Mitglied

    würd auch auf die Schleifkontakte tippen. Bau nochmal auseinander und gucke nach.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja,ob ich da jetzt am Airbag rumfummel weiss ich auch noch nich.


    gelöschtes Mitglied

      Ist ein stecker nicht richtig befestigt und bekommt Kontakt zum anderen, da die beiden ziemlich nahe beieinander liegen


      hm bei mir ist das problem im moment auch...da ist es ganz sichher der schleifring da die airbag lampe auch leuchtet. war schon kurz bei vw einmal fehler auslesen lassen und gelöscht. aber sobald man das lenkrad bewegt hat war der fehler wieder da...deswegen sagen die das es der schleifring ist. kostet mich 170 euro dann ist wieder fertig. naja airbag selber bei...ich weiß ja nicht...sagen ja viele das sei nicht soo gefährlich...aber was machste wenn er beim ausbau dann doch los geht und dein hübsches gesicht im weg ist?!? ich lass sowas lieber machen...denke da fahr ich dann mit auf der sicheren seite!

      gruß jojo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich werde für sowas bestimmt keine 170€ ausgeben.

      Ist das mit dem Schleifring,wie beim 2F?


      hupe geht durchgehend? - klare sache - das is ein italienischer reimport. der hupknopf hupt nicht, er unterbricht die hupe nur kurz.

      nur spass...

      sieht so aus, als hätte der 6n auch einen schleifring. aber ich vermute mal ganz stark, dass der kontakt am lenkrad durch falsch eingedrükte kontakte am hupknof selbst entsteht. knopf runter und anglotzen. vorsichtig wieder zusammen und gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es war der Schleifring!
      Hab mir ein vom schrotti besorgt,der wollte 100€ dafür!Ich hab im 50€ gegeben.
      Alles wieder einegbaut und schon läufts wieder wie neu.



      polotreff.de
      #10 - 12.01.2009hupe hupt durchgehend "hupe hupt durchgehend"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen