vw teilemarkt

innenraumbeleuchtungssicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie stark muss die sicherung für die innenraumbeleucxhtung sein?
schonma danke



gelöschtes Mitglied

    Wieso nimmste das nich einfach vom zigarettenanzünder ab?
    da haste mit sicherungen keine last mehr.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne weil meine innenraumbeleuchtung nicht mehr geht und es ist aber auch keine sicherung mehr drinne und daerum weiss ich nicht was für eine sicherung ich da brauch u7nd rumproieren will ich auch net



    gelöschtes Mitglied

      ein blick ins handbuch genügt, in zweifelsfall steht das doch auch auf dem fach wo die sicherungen drin sind? auf dem deckel eingeprägt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh...gut werd ich ma schauen


      Hi!
      Ich habe mein innenraumbeleuchtung am ziagarettenanzünden angeschlossen und bis jetzt ohne problem!


      gelöschtes Mitglied

        mhh ihm gehts aber wie gesagt um die "normale" beleuchtung, king.. ich hab auch sofort an kathoden und leds gedacht


        gelöschtes Mitglied

          Beim Polo III haben fast alle Sicherungen 8 V. Auch die der Innenbeleuchtung.
          16 V haben nur 3 (Heckscheibe, Heckscheibenwischer/Gebläse und Kühlerventilator).
          Wenn Du vor den Sicherungskasten stehst sind in der unteren Reihe von links die 1., 3. und 4. die 16 V-Sicherungen. Alle anderen haben wie gesagt 8 V.

          Hoffe das beantwortet deine Frage.

          Gilt aber (mit Garantie) nur für Polos BJ 9/81-8/94 und Derbys BJ 8/81-8/95.

          CU
          Mo


          Antworten erstellen