vw teilemarkt

sf1 von loony tunes

Larsagne
  • Themenstarter

sooo, mal ne frage....muss ich hinten den stoßfänger abbaun, um die hinzubekommen? weil ich musste bei der x-line damals besagten abbaun, sonst hätte die nicht gepasst und kann mir einer sagen, wie es mit der passgenauigkeit ausschaut?



moin wie du in meinem profil sehen kannst habe ich sie auch drann,hab den träger dafür ein wenig umgebaut,ein wenig zu glühen gebracht und stück für stück weiter nach innen gedengelt,es war nicht viel,aber es musste sein,weil ich hinten ja auch die kz aussparung habe.

Zur passgenauigkeit,konnte ich mich nicht beschweren,hab nur die übergänge zum radhaus ein wenig nachgeschliffen sonst 1A


Larsagne
  • Themenstarter

kk....weißt du, ob ich den träger auch versetzen muss, wenn ich die sf1 ohne kz-mulde nehme?



nee,dann sollte es so passen,es lag nur daran das ich die kz mulde hatte sonst hätte es so gepasst,es war nicht viel was ich reindrücken musste


HI,

also ich habe sie ohne KZ MUlde noch nicht dran aber passt soweit ich weiß!


Larsagne
  • Themenstarter

ok supi....dann werd ich die mir doch gleich mal holen danke euch!


da nicht für,das preis/leistungsverhältnis ist echt in ordnung bei der stoßi


Larsagne
  • Themenstarter

wieviel hast du denn gezahlt, ich würde die für 150€ inkl. versand bekommen.....und noch eine frage, wie sieht es mit abschlepphaken hinten aus? ist ja zum glück nicht pflicht, aber muss ich da was aussägen, damit der passt, oder wird der einfach hinter der stoßi "versteckt"?


upps,ich hab hinten gar keinen mehr,mussste damals für ne duplex weichen.also kann ich dir nicht genau sagen,aber wenn er stört muß er weichen

hab damals 190 inkl, versand gezahlt,also hast nen guten preis erwischt.



also passen tut die auf keinen fall gut...hab se auch drauf

im radkasten musste ich viel rumschneiden dass das gut aussieht

abschlepphaken musst n stück ausschneiden, passt grad nimmer so drauf...

ansonsten haken abflexen


DSC01031.JPG
DSC01031.JPG

Larsagne
  • Themenstarter

ja gut, bisschen anpassungsarbeit ist immer nötig... aber ich mein, im gesamten passt sie, nicht das sie irgendwie an den radläufen 3 cm platz hat oder so....


also meine hat 1 a gepasst!

träger muss weg wenn ne nummernschildaussparung fährst


Photo-0054.jpg
Photo-0054.jpg

also die passt ganz gut,mach dir keine sorgen,ansonsten wo wäre der fun wenn man nichts zu tun hatt


"träger muss weg wenn ne nummernschildaussparung fährst "

oder du machst es wie ich aber ohne kz muss die nicht ab!


Larsagne
  • Themenstarter

mein kz ist eh noch an der heckklappe von daher hat sich das mit der mulde eigentlich "gelöst"


Antworten erstellen