vw teilemarkt

05.04.09 8.Int. VW & Audi Treffen Osterholz Scha

Zuhli
  • Themenstarter

Am 05.04.09 findet in Osterholz Scharmbeck das 8. Int. VW & Audi Auftakttreffen statt.

Hiermit laden wir alle VW / Audi / Seat und Skoda Fahrer dazu HERZLICH ein.

Wir habe wieder die Stadthalle angemietet und können euch daher wieder Hallenplätze anbieten ( Kostenpunkt Hallenplatz 20,- Euro )

Feste Toiletten & fester Parkplatz ist für uns selbstverständlich !

Jeder Teilnehmer bekommt wieder einen Treffenaufkleber , ist doch EHRENSACHE...... desweiteren bekommen die ersten 100 Besucher die mit Fzg. erscheinen ein extra Geschenk von uns.

Große Händlermeile mit Namhaften Händlern sind selbstverständlich auch vor Ort.
Beginn der Veranstaltung ist 8.00 uhr, das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

Gruss Zuhli



Schade letztes jahr war es direkt auf meinem geburtstag aber werde dieses jahr auch wieder dabei sein,hoffentlich ist bis dahin mein gelber flitzer wieder fertig


mhm ma schaun evtl komm ich auch ma vorbei
können dann ja zusammen hin cruisen timo....

dann kannst noch bissl meine rücklichter betrachten



Zitat:

mhm ma schaun evtl komm ich auch ma vorbei
können dann ja zusammen hin cruisen timo....

dann kannst noch bissl meine rücklichter betrachten


tja bis april ist noch viel zeit,mal sehen was sich motortechnisch noch so ergibt,ansonsten erstickst du an meinen abgasen


hab wohl auch noch 1 der mitkommen würd

der andre muss daheim bleiben mit seinen rüsselheimer rostlappen

versuch du auch nochma n paar ran zu bekommen


bei mir kommen die leute vom VAG-NORD team mit,wir sind genug


Zuhli
  • Themenstarter

So langsam werden die Hallenplätze knapp, also wer möchte muss sich sputen.
Gruss Zuhli


bin auch dabei


bin wohl auch mit am start - krach machen
hoffe mal optimistischerweise auf gutes wetter



ich bin auch dabei und mit sicherheit auch noch ein paar mehr aus delmenhorst. wird bestimmt ganz lustig werden


Zuhli
  • Themenstarter

So die Stadthalle ist AUSVERKAUFT, nichts geht mehr.....freu mich schon sehen uns am 05.04......Gruss Zuhli


verdammt!
grad "meinen" db-kalender durchgeschaut, zeitgleich ist in bünde noch ein offizieller event
egal was ich mache, ein treffen verpasse ich


gelöschtes Mitglied

    Ich werd da hinfahren . Bis wann kann man sich für Show und Shine anmelden ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findest alle infos


  • gelöschtes Mitglied

      ja danke dir
      eigentlich könnts da mal freibier geben


      gibt ja auch leute die fahren müssen

      man sieht sich dann dort vieleicht


      gelöschtes Mitglied

        5 kleine kannste doch morgens trinken wenn du abends wieder zurückfährst .
        ja kannst ja mal tach sagen wenn du meine karre siehst


        gelöschtes Mitglied

          Dieses jahr bin ich auch dabei die letzten jahre war immer mein Polo noch nicht fertig aber dieses jahr musste das ja mal klappen bis zum ersten treffen !

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied

            ich bin auch da, allerdings nur als beifahrer


            ich fahre und derlüdde auch


            Zitat:

            Dieses jahr bin ich auch dabei die letzten jahre war immer mein Polo noch nicht fertig aber dieses jahr musste das ja mal klappen bis zum ersten treffen !

            Mfg Fun-touch



            hey,warst du mit deinem nicht schon mal in der scene oder speed?oder hab ich mich da verguckt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich fahre und derlüdde auch


              fahre ich? Soso...


              Zitat:

              hey,warst du mit deinem nicht schon mal in der scene oder speed?oder hab ich mich da verguckt

              nein hast dich nich verguckt. der war das


              also ich muss sagen,ich fand es sehr gut,viele polos waren da,mit dem einen oder anderen auch geschnackt und das wetter hatt ja auch mitgespielt.

              ps.ne treffentasse hab ich auch bekommen


              gelöschtes Mitglied

                Fand das Treffen dieses Jahr auch wieder echt gut, und das Wetter hat ja auch super mitgespielt!
                Waren echt viele Polos da, wo die bloß alle herkamen


                gelöschtes Mitglied

                  weiß zufällig jemand welcher 2 f polo da den ersten platz gemacht hat ? der graue g 40 ?


                  gelöschtes Mitglied

                    wo gibts die ersten bilder?


                    hehe, ich will natürlich wissen wie die db werte waren


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen