vw teilemarkt

Wo steckt das Kabel?

dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,

als ich noch jung, hübsch & unerfahren war habe ich einige Kabel in meinem 6N einfach abgeschnitten ohne vorher zu überlegen. Nun benötige ich die Kabel aber wieder Es handelt sich um das Kabel für die Innenbeleuchtung. Weiß jemand von Euch wo das Kabel in dem Kabelsatz unterm Fahrerbereich steckt? Wenn ja wäre ich über jede Information dankbar.

MfG


dotterswelt



..Unterm Fahrerbereich...

was meisnt du damit genau ?!

also unter der lenksäule beim sicherungskasten oder wo suchst du das nun ?!


dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,

genau da meine ich. Es muss da ja einen Steckplatz geben wo das Kabel drin steckt.

MfG


dotterswelt



dotterswelt
  • Themenstarter

Zitat:

..Unterm Fahrerbereich...

was meisnt du damit genau ?!

also unter der lenksäule beim sicherungskasten oder wo suchst du das nun ?!


Hallo,

ja genau da meine ich

MfG


dotterswelt


gelöschtes Mitglied

    links vom sicherungskasten gehen 3 kabel hoch zur leuchte.. die sind ungefähr da zusammengesteckt wo der teppich endet, evtl auch darunter

    gruß
    rr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen