vw teilemarkt

Schaltplan LWR

frankjx
  • Themenstarter

Hallo zusammen, kann mir jemand den Schaltplan für die Leuchtweitenregulierung zukommen lassen? Ich hab die aufm Schrott aus nem Polo explantiert und möchte sie in mein Winterauto implantieren, da sie dort kaput ist. Leider weiß ich die Belegung nicht. Ich habe Motor R+l und das Rad am Armaturenbrett.
Vielen Dank für Eure Mithilfe. Mich dürft ihr gerne bei Fragen löchern, bei denen um den Typ 2 T3 geht. Da bin ich etwas besser belesen. Der braucht aber auch keine LWR!
Grüße Frank



die kannst du eig eins zu eins tauschen.


frankjx
  • Themenstarter

klar kann ich eins zu eins tauschen, wenn ich nen Polo hab. Ist aber ein Italienisches Qualitätsprodukt - räusper - von 1993!



frankjx
  • Themenstarter

Problem ist gelöst. Allen, die mitgedacht haben: vielen Dank. Für die Suche ein Kurzschaltplan:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße und viel Spaß mit Euren Polos.
    Frank


  • polotreff.de
    #5 - 11.01.2009polo stromlaufplan lwr leuchtweitenregulierung polo 6n schaltbild leuchtweitenregulierung polo belegung schaltbild schaltung leuchtweitenregelung polo anschlussbild stromlaufplan vw polo 6n leuchtweitenregulierung 6n leuchtweitenregulierung schaltplan schaltbild für leuchtweitenregulierung volkswagen leuchtweitenregulierung schaltplan lwr polo 6n1 leuchtweitenregulierung stromlaufplan leutweitenregulierung schaltung leuchtweitenregulierung polo 6n schaltplan anschlussplan lwr anschlußplan leuchtweitenregulierung anschlussschema leuchtweitenregulierung schaltplan vw lwr schaltbild leuchtweitenregulierung lwr polo 6n schaltplan &hl=de&num=50&btng=google-suche&as_epq=schaltplan leuchtweiten&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen