vw teilemarkt

wie tief?

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ich wüsste gerne wie tief mein polo ist, die vorbesitzer hatten ein 80/60 fahrwerk eingebaut, allerdings dann höhere federn damit die felgen unter passen...
die federn haben die nummern 160053VA,ROT und 160092HA,ROT und sind von Tevema...
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich hab bissher nichts gefunden...



Also ich hatte damals auch Federn von Tevema bei meinem 86C und war 60/60 tiefer!


Am besten einfach nachmessen und mit einem Originalen Polo Vergleichen.



von den bildern im profil würde ich auch stark auf 60/60 tippen....hast du bei den eintragungspapieren eine "kotflügel-nabenmessung" eingetragen? wenn ja, dann gib da mal die cm-maße an, dann kann man das berechnen.


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ne in den papieren stehen nur die nummern drin


Antworten erstellen