vw teilemarkt

angel eyes scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,habe mir nun bei ebay neue angel eyes scheinwerfer ersteigert,doch leider habe ich ein problem. beim linken scheinwerfer ist innen eine halterung locker,die frage nun wie nehme ich einen solchen scheinwerfer auseinander kann mir da jemand helfen?



Kann es sein das die so sein muß? Die Scheinwerfer hängen doch im Gehäuse damit man sie verstellen kann.


bewegt sich da der ganze reflektor?
wenn ja ist warscheinlich nur das gelenk von der elektr. LWR rausgesprungen, das kann man mit bissl mehr druck wieder reindrücken und alles ist wieder fest.

wenns das nicht ist, würd ich die dinger einfach wieder zurückschicken weil defekt und ersatz oder reparatur verlangen, ich bau doch nich bei nem neuen teil alles auseinander.



gelöschtes Mitglied

    hallo
    ich denke auch dass das so sein soll
    bei meinen Depo AEs sind die äußeren knöppe auch nicht fest drin und trotzdem lassen sich beide scheinis wunderbar einstellen.. musst nur lange genug dran drehen
    die elektrische leuchtweitenregulierung funzt auch.. die inneren kugeln müssen aber in der halterung eingerastet sein

    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die zwei halterungen sprich die 2 kugeln sind nicht fest drinne in der verankerung sprich der ganze scheinwerfer innen besegt sich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja habe sie nun doch wieder zurück gegeben,will ich nur hoffen das er mir auch das geld wieder zurück überweist.danke an euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen