vw teilemarkt

Distanzscheieben

knallski
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wieviel mm Distanzscheiben man hinten mit nem 195/45/15er Reifen kombinieren kann ohne die Radläufe ziehen zu müssen?
Danke im voraus,
MFG!



kann man pauschal so nicht sagen...
das kommt ganz drauf an was für nen fahrwerk du hast, ob schon gebörtelt ist... was du für felgen hast (breite und ET)...
sind ganz viele komponenten die man da berücksichtigen muss...


gelöschtes Mitglied

    ich sag mal so bei mir 60/40 fahrwerk, 7,25x15 ET 38 felgen mit 195/45-15 originale radläufe ungebörtelt passen vorne keine 5mm distanzen! und hinten auf jeden 5mm sogar schon 10mm aber dess is mir zu viel!



    knallski
    • Themenstarter

    Also ich hab ein 60/40 Fahrwerk,ist noch nicht gebördelt worden und die Felge ist ne BBS Formula 7x15 ET 35 mit 195/45/R15 Bereifung.


    @knallski
    also bei 40er tieferlegung vorne und mit deinen felgen/reifen hab ich 1.5cm pro rad draufgepackt UNgebörtelt ohne probleme...
    60 ist natürlich schon tiefer...da könnts knapp werden...


    Antworten erstellen