vw teilemarkt

welchen lochkreis?

cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

servus leutz,

Ich komm aus NRW und bin neu heir bei euch^^ und fahre seid einiger zeit einen VW polo 86C Bj.93

nun zu meinem problem, also ich hab ein schönes felgen angebot die haben
lochzahl4 und lochkreis 100.
was lochzahl bedeutet ist mir bewußt aber lochkreis?
kann mir einer sagen was mein polo vom werk her haben müsste?
also 4 löcher hat er soviel weiß ich.
wie mißt man den lochkreis?

MFG. Cibi



Lockreis bezeichnet den Abstand der Löcher. Also 4X80 passt nicht auf 4X100 weil die LÖcher der Achse n anderen Abstand haben als der der Reifen

ich meine der Polo hat 4X100



Grüße


4x100 hat der polo



Der Polo hat ein 100er Lochkreis.


4x100....


4X100 !


cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

danke für eure hilfe bei mir neuling.
dann passen die felgen
schönen abend euch allen
thread can be closed


Zitat:

dann passen die felgen
Hmm ... Nö.
Wenn der Nabendurchmesser nicht stimmt, passen die Felgen nicht. Wenn er zu groß ist dann kannst Du Zentrierringe verwenden, wenn er zu klein ist ... Pech gehabt,


Antworten erstellen

Ähnliche Themen