vw teilemarkt

originaler Schalter für Sitzheizung

Marc R.
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen wo ich im internet den originalen schalter für die sitzheizung her kriege?
bei ebay hab ich nix gefunden...



gelöschtes Mitglied

    Für einen 6n oder einen 9n!?!?


    gelöschtes Mitglied

      wenn nicht bei ebay oder Foren wie diesen.. dann wohl nur bei VW Direkt - und das nicht online sondern nur direkt im Haus.

      Das immer alle alles nur online abwickeln wollen... ist mir unverständlich.

      Grüße



      ich hab zwar keine sitzheizung, hab mir aber trotzdem mal die komplette blende geholt, weil ich fand das es einfach schöner aussieht, als mit der gähnenden leere zwischen den fensterhebern...gabs bei ebay für 2,90,-



      Hallo ich habe 2 Sitzheizungsschalter zu verkaufen


      Marc R.
      • Themenstarter

      Zitat:

      2 Sitzheizungsschalter zu verkaufen


      das klingt gut, is das einer fürn 6N?
      müsste allerdings mal sehn wie die anschlüsse aussehn da ich eine sitzheizung nachgerüstet hab. will aber den originalen schalter anklemmen.


      gelöschtes Mitglied

        Die von Katha sind vom 6n2, wenn ich ihr inserat im Teilemarkt korrekt gedeuetet hab.
        Zu der "verdrahtung" :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Super Anleitung!

        Ich habe zu Hause noch die original Relais vom 6n1, welche unter dem Sitz für die Heizung sind liegen.. bei Interesse kannst du dich ja melden

        lg


      • Marc R.
        • Themenstarter

        danke schön! ich guck mir mal die ganze sache an un dann meld ich mich nochmal!


        Marc R.
        • Themenstarter

        Tach, war mal auf der seite. bin jetz schlauer! danke schön!


        Gruß...



        polotreff.de
        #10 - 12.01.2009schalter sitzheizung polo n9 "polo 6n2" inserat sitzheizungsschalter polo 9n pin polo schalter sitzheizung 6n2 schalter sitzheizung und original schalter sitzheizungsschalter 2 stufig schalter sitzheizung rund sitzheizung polo 9n schalter polo 9n sitzheizung schalter 6n2 sitze mit sitzheizung zu verkaufen schalter fuer polo 9n sitzheizung polo mit schalter site:polotreff.de sitzheizung polo 6n schalte sitzheizung polo 6n sitzheizung schalter anklemmen polo9 schalter für sitzheizung www. schalter sitzheizung für polo n9 schalter sitzheizung 6n2 schalter sitzheizung polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen