vw teilemarkt

empfehlung für breite der spurtplatten?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

was würdet ihr empfehlen für die hinterachse, wie viel mm die platten haben sollten für meine felgen?
sind jetzt in der breite 7,5er felgen..

danke, mfg matze!



08112008734.jpg
08112008734.jpg

also wenn das alles so steht wie auf deinen profilbildern dann geht das nicht mehr sehr viel breiter! ich weiß ja nicht ob du gebördelt hast oder ähnliches? höchstens 10mm mehr geht nicht würd ich sagen! das schleift dir garantiert wenn noch nix gemacht ist!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

hab hinten die kanten umgelegt, mehr nicht



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

ja gut aber wenn du meinst, dass mehr als 10 mm nicht gehen, dann muss ich mich damit abfinden.. 10 mm bezieht sich darauf, 5 mm auf jeder seite richtig?

mfg matze, danke!


nee 10mm pro seite denk ich ma sind schon drin! musste ma ausprobieren! weil auf bildern is das immer sone sache mit dem einschätzen! aber viel platz is da nich! wenns gibt könnten 15mm vieleicht noch gehen! aber ich weiß grad nich obs die breite gibt! 20 wird auf jeden fall schon zu viel sein!


nimm 20ger wenns nicht passt ziehst ein wenig nach! nachher gefällts dir nicht weils zu schmal ist und dann haste den salat!


denk da gehn nochnichtmal 10ner platten pro seite...am besten von irgeneinem kumpel mal probieren....

was hast den jetzt für ne et?

bin 7,5x16 et 0 VA und HA letztes jahr gefahren allerdings halt gezogen


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

ähm ich weiß jetzt gar nicht was die für ne et haben..
ich konnte jedenfalls mit den alten porsche c2 felgen hinteb 16 zoll mit 195/40er pelle und 35mm adapter-platten fahren und da hat nix geschliffen..

hmm..


08112008731.jpg
08112008731.jpg

die porsche haben et 52 also bist et 17 gefahren auf einer 8x


aber was machst di eporsche runter und dir so klobige felgen drauf?muss man nicht verstehn



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

die waren vom vorbesitzer und der hat sie vertickt, weil ich damals keine 1000 euro über hatte, sonst würde ich die jetzt haben

ich glaub das waren nur 7er breite bei den porsche felgen..
würde das denn klappen wenn ich mir pro seite 10 mm platten zwischen setze?


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

naja hat wohl keinen sinn hier mehr.. schade


Zitat:

naja hat wohl keinen sinn hier mehr.. schade


Hat genug Sinn wenn man die Posts einfach mal lesen würde!

Haben doch jetzt schon mehrere gesagt das du es mit 10er pro Seite ausprobieren sollst!

Mach das doch mal!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Zitat:

Hat genug Sinn wenn man die Posts einfach mal lesen würde!
!


jawohl herr hauptmann!
stimmt hast recht, man kann es deutlich lesen, dass die mehrheit dafür ist, welche größe ich nehmen soll..
ich bestell mir jetzt einfach beide größen..


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen