vw teilemarkt

An die Genesis Fahrer...

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

meine Eltern hatten sich damals den Genesis als Neuwagen gekauft.
Verkauft hatten sie ihn 95 oder 96.

Mich würde interessieren obs den Polo noch gibt.

Damaliges Kennzeichen war HD-DH 455 und verkauft wurde an nen jungen Mann aus Neckargemünd.

Wäre schön wenn jeder Genesis Fahrer hier mal in sein Brief gucken könnte ob als Erstbesitzer ein Manfred oder eine Sylke Franzke drin stehen.
Betroffen vom nachgucken wären aber nur alle die den 55PS Motor und nen Schiebedach haben.

Würde mcih echt mal interessieren obs den noch gibt. Und ich weis keine andere Möglichkeit wie ich das rausfinden könnte


Hoffe auf eure Hilfe.

LG



Also meiner ist es nicht! Habe mal schnell nach geschaut!


Im (aktuellen) Brief stehen doch nur die letzten beiden Besitzer.



gelöschtes Mitglied

    Ich hab noch n alten brief, schaue am Montag...
    Bin ich auch gespannt


    Ja in den neuen stehen bloß der aktuelle und der Vorbesitzer aber ich habe noch den alten und da trifft meiner nicht zu!


    Pologen
    • Themenstarter

    Hallo,

    danke an euch die nachgeschaut haben

    Muss aber was korrigieren. Mein Papa hat heut die Neuwagen Rechnung gefunden, laut der Rechnung war er ohne Schiebedach. Auch wenn alle der meinung sind er hätte eins gehabt :(

    also, die ohne ssd dürfen dann auch mal gucken gehen...


    gelöschtes Mitglied

      OK, dann brauch ich nicht mehr schauen.
      Meiner hat schiebedach...

      Viel Erfolg weiterhin


      farbe wäre vll auch hilfreich, die weißte bestimmt, oder?


      Pologen
      • Themenstarter

      Klar
      Violett Touch LC4U - sollte aber beim Genesis klar sein, da meines wissens alle diese Farbe hatten !?



      aso sry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen