vw teilemarkt

Fett oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

der sieht ja wohl mal hammer aus oder?

hab den aber schonmal zu verkaufen gesehen vor nem jahr oder so

aber teuer, naja is ja auch viel dran!

eure meinung ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

uups link vergessen, sorry, hier is er!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • Derbe!



    der ist echt total geil.

    aber wenn man den preis sieht vergeht es einem aber der ist es bestimmt wert wenn man schaut was da für arbeit drinnen steckt


    gehört der nicht sogar jemandem hier aus dem forum?
    dachte,ich hät den beim stöbern schon mal gesehen


    ja is richtig. den gehört hier einer. is sogar bei mir um die ecke. damals hatte der den polo 2x versucht über polotreff zu verhöckern. einmal 8.000, beim zweiten mal nur noch knapp 4.000 glaub ich (unverbindlich!). dann schreib er das er den einzeln verkauft, wenn ihn keiner nimmt. und? nix schlachtfest!

    master k

    müßter mal bei biete schauen vor ungefähr nen m,onat, können auch 2 sein


    Hi!
    joo sieht ja mal richtig fett aus besonders Lack ist mege hammer geil. Der preis geht alleine 8000 euro ist ja nicht viel!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen