vw teilemarkt

Wer hat einen G60 Eingetragen ?

polo_g60rs
  • Themenstarter

hi ich bin grade bei auf g60 Lader um zubauen und wollte mal fragen wo ihr eure Eintragen lassen habt und was ihr bezahlt hab ca.

Danke schonmal in vorraus...



frag am besten bei nem tüv nach.

und frag was de machen musst um ihn eingetragen zu bekommen.

ist von tüv zu tüv unterschiedlich.




Hi. Hatte auch mal nen G60 drin. Wollte aber bei uns keiner Eintragen ohne Abgasgutachten. Obwohl die Tüver bei uns recht o.k sind. Leider hat der G auch nur 25Tkm gahalten. da hat sich das von allein erledigt .



gelöschtes Mitglied

    HI ich hab den G60 jetzt ein Jahr lang drinne Gehabt.
    Fürs eintragen musste ich ne DB messung machen


    und wie teuer war die? also die Db messung?


    gelöschtes Mitglied

      DB Messung alleine 180 euro


      autsch...
      was kam denn dann noch dazu?wieviel und fuer was!?
      thx


      frag mal bei www.slstuning.de
      da hatte ich auch mal angefragt, als ich mit dem gedanken gespielt hatte auf g60 lader umzubauen, die haben wohl ein gutachten erstellen lassen und machen die eintragung im haus.
      mfg


      polo_g60rs
      • Themenstarter

      Sls is aber viel viel viel viel zu teuer!



      echt? hast da schon angefragt? wie viel wollen die mittlerweile dafür?


      polo_g60rs
      • Themenstarter

      600 euro nur das eintrag mit 110 kw..
      aber bei fts soll es woll billiger sein hab ich hier im forum gelesen hab auch schon hin geschrieben aber da kam bis jetzt noch nicht....


      sind die drauf! 2003 wollten die dafür noch 180€! allerdings wollte/konnte sls damals nur 100kW eintragen.


      polo_g60rs
      • Themenstarter

      die sind richtig drauf...
      das sind ja mal schlappe 400 euro mehr...was solls...?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen