vw teilemarkt

Elektrischer Mini Turbo?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey leute, ich hab hier mal was im netz gefunden.. bitte jetzt nicht mit turbo umbau oder sonstiges vergleichen, allerdings.. soll das teil bis zu 15 ps mehr bringen.. was haltet ihr davon? wer hat damit schon erfahrunge gesammelt?

hier is der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hatten wir erst letztens hier.....hat ein kollege von mir verbaut, bringt rein gar nichts und kostet auch noch geld...also finger weg von so billig-scheiß.


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    achso, dann hab ich nich aufgepasst, danke und sorry



    Zitat:

    hat ein kollege von mir verbaut,



    aber nicht im ernsten Glauben das das irgendwas bringt oder?


    Zitat:

    aber nicht im ernsten Glauben das das irgendwas bringt oder


    doch...das teil war mal im bms-racing katalog drin und er kam zu mir und meinte:"Boahr geil, das ding bau ich mir ein....da zieh ich sie alle"...der meiste aus der werke meinte dann, dass er sich auch nen heißluftföhn vor den filterkasten hinhängen könnte...wäre das gleiche ergebnis....naja, er hat es ihm dann schlussendlich eingebaut...und drei tage später....hat er es dann über ebay für 12,50€ verkauft


    polotreff.de
    #6 - 11.01.2009power booster elektrischer miniturbo elektrischer miniturbo
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen