vw teilemarkt

vollaktives frontsystem mit dem eclipse 8445?

ToXiC
  • Themenstarter

moin moin
also wie schon in der überschrift erwähnt, will ich mein frontsystem(rainbow/aiv slx 165 deluxe) vollaktiv mit dem eclipse 8445 an der helix hxa 400 mk2 betreiben.
nu hab ich irgendwie ne denkblockade
also brauch ich ma fix eure hilfe!
wie muss ich die vorverstärkerausgänge mit der helix verkabeln um am radio jeden ls vollaktiv zu trennen, bzw. einzustellen. sprich ht links/rechts und tmt links/rechts.
außerdem muss der helix h1000 für den sub(rainbow hammer 10") noch versorgt werden.
laut install manual hab ich 3 line-outs á 8v die die verstärker grade so eben verkraften. nur steht beim dritten line-out, der wohl für den sub gedacht ist, irgendwas von "ohne überblendung". was mir nu garnix sagt.
also wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. am bessten mit nem kabelplan oder so.
danke scho ma im vorraus.

mfg



Frag mal den PoloTimmey, der hat mWn das Eclipse.

Und soweit ich weiss, hat das Eclipse einen direkten Ausgang.


Antworten erstellen