vw teilemarkt

schaut mal :)

VolksWorld
  • Themenstarter

isn kumpel von mir der sich grad ne winterhure fertig macht

ning_spezia_lzierleisten_entfernung_mi
t_VAG_spezialwerkzeug



gelöschtes Mitglied

    IHR WÄHRT DIE PERFEKTEN OPEL TUNER !


    ne winter hure? der winter ist fast vorbei...

    manche leute suchen sowas noch für ihre wagen und manche leute reißen den kram völlig wahrlos ab. ich sag mal nichts.



    "lass den lack heile" ist ja wohl der geilste spruch oder? ich bin ja auch ein freund von unkonventionellen und schnellen lösungen, aber das ist (auch wenns nur fürs winterauto ist) doch ein wenig krass... sogar für mich...


    GreeZ


    VolksWorld
    • Themenstarter

    na der muss sich jetzt ne winterhure fertig machen da er letzte woche seinen passat vr6 verheizt hat


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja was meint ihr wie ich nicht geguckt hab ich habe denen auch schon nen beklopptenschein ausgestellt


    Tut mir echt leid um den Polo, auf den normalen Wege hätte ich die Leisten schneller abgehabt und wäre nicht so aus der Puste.


    Zitat:

    na der muss sich jetzt ne winterhure fertig machen da er letzte woche seinen passat vr6 verheizt hat


    wenn ich das sehe, dann versteh ich auch wie man nen vr6 klein bekommt


    das dachte ich mir auch ....



    Winterhure hin oder her ist dennoch ein Auto...
    ...sowas geht mal gar nicht.


    ich glaub dem sein oberstübchen ist schlecht möbliert....


    VolksWorld
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich glaub dem sein oberstübchen ist schlecht möbliert....


    ich dachte auch ich guck nicht richtig


    Antworten erstellen