vw teilemarkt

Fußraum wird nicht warm!

Kampfente
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fangemeinde
habe die Suche benutzt finde aber nicht wirklich was brauchbares zu meienm problem!

Also habe das problem das mein Fußraum nicht warm wird!sprich überall kommtw arme Luft außer im Fußraum!
weiß auch nicht so recht wo ich anfangen zu suchen!
Hoffe auf schnelle Tips von euch!weil es ist Winter und da machen sich kalte Füße net so gut!

Mfg
kampfente



gelöschtes Mitglied

    Heizung mal auf Fußraum gestellt ?


    Kampfente
    • Themenstarter

    na so schlau war ich auch schon!



    gelöschtes Mitglied

      Tja man weiss ja nie

      vielleicht irgendwie verstopft oder so ? ^^

      Könnt ja sein


      hey hab das selbe prob....^^


      Ist evt einer der Bowdenzüge abgerissen, gebrochen, augehakt (kaum möglich)?

      Nur so als Idee.

      Max


      also bei mir ist das genau so.
      ist bestimmt normal.

      kleiner tipp:
      dreh oben alle 4 luftauslässe zu... dann kommt unten spürbar mehr!


      Bei mir war mal nur eine Halterung vom Zug "lose" nicht beschädigt etc, nur dann war kein druck da und die zahnräder sind rüber gerutscht kaum merkbar, Nur dann stellt man die Lüftung nicht GANZ um, man dreht zwar etwas aber die bilder stimmen dann nicht ganz überein also musste ich das Bedienteil ausbauen neue halterung rein und die Zahnräder mit nem schraubenzieher wieder überspringen lassen bis es passte


      merkst du unten warme luft, also wenn du deine hand hinhälst?



      Also bei mir frieren die Füße auch, vom feinsten...
      Aber es kommt warme Luft, nur auch auf stärkster Stufe und alle anderen Lüftungen zu ist es verdammt wenig...
      naja, was solls, hab mich mit abgefunden! Aber falls ihr nen Fehler nennen könnt


      Kampfente
      • Themenstarter

      na ja das komische ist ja das unten richtig kalte Luft kommt und aus allen anderen Warme Luft!würde aber sagend as das sonst immer passte!also das unten warme Luft rauskahm!


      Kampfente
      • Themenstarter

      keiner weiter einen Einfall?


      doch ne idee schon....

      komm vorbei wir bauen es mal auseinander und sehen nach anders wird sich der fehler nicht finden lassen.....

      @kampfente musst erstmal runterkommen du weißt schon was gemeint ist sorry wegen dem tag is scheiße gelaufen


      Bau erstmal des Bedienteil raus aus der Mittelkonsole und schau nach, ob noch alle Züge (Seile) an ort und stelle sind, oder eines ausgehakt ist.
      geht in weniger als zwei minuten des ausbaun wenn mans schon mal gemacht hat


      Kampfente
      • Themenstarter

      @poloteufel ist ja nun alles wieder gut!da werde ich wohl mal rummkommen wenn wir deinen wieder fertig machen!da können wir das ja gleich verbinden!mach ich derweil nen Kamin im Beifahrerfußraum!


      Kampfente
      • Themenstarter

      So da ich am We beim polo-teufel war haben wir gleich ma gegukct was nun dei ursache war!und tatsächlich hatte sich ein Bowdenzug bewegt!und das auch nur weil ein halter abgerissen war!kurzerhand hatt ONKEL CARSTEN ma eben was gebastelt und den bowdenzug befästigt!und siehe da ich habe wieder Warme Füße!das ist zwar wahrscheinlich so ziemlich das einzigste positive was an diesem We passiert ist aber das ist ne andere Geschichte!


      Da das Problem jetzt gelöst ist, kannst du noch "schnell" deinen WE-Frust offtopic ablassen, bevor der thread ge wird:


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen