vw teilemarkt

Motorentlüftung Eingefroren

Pfreak86c
  • Themenstarter

Servus, beimPolo 6N von meiner Mudder kam das jute Öl ausm Ölmessstab. Hab Luftfilterkasten abgemacht, und da kam mir das Eis quasi schon aus dem Anschluss für die Motorentlüftung entgegen.Habe den Luftfitlerkasten aufgetaut den Wagen warmlaufen lassen bis die Motorentlüftung wieder frei war und nichts mehr aus dem Messtab raus kam.
Jetzt hat der erstmal nen Dauerparkplatz in der Garage bis es wärmer ist. Mein guter 86C hat nämlich nichts deartiges ^^

Ich hab da mal irgendwas gelesen von wegen Kundendienstmaßnahme bei VW. So in richtung beheizte Schläuche oder sowas!? Weiss da jemand was genaueres drüber? Und gibts die KDM auch für Fahrzeuge die nicht bei VW gewartet wurden und von 1997 sind, bzw.ist die noch aktuell?

Gruß und danke im voraus!



polotreff.de
#2 - 11.01.2009vw polo eingefrorene motorentlüftung vw motorentlüftung eingefroren beheizte motorentlüftung vw polo 97 motorentlüftung eingefrohren http://www.polotreff.de/forum/t/150948 beheizte motorentlüftung vw polo eingefrorene motorentlüftung vw motorentlüftungsventil polo kaufen vw polo heizbare motorentlüftung
Antworten erstellen