vw teilemarkt

Beurteilung eines Bauteils...

NM-69-
  • Themenstarter

Sieht diese klappe aus wie hin und her geworfen? Habe sie letzte Nacht aus meinen Unfaller ausgebaut weil jemand aus diesem Forum sich daür "interessiert" hat... Sie ist nur eingestaubt und bisschen dreckig...



HPIM2068.JPG
HPIM2068.JPG
HPIM2069.JPG
HPIM2069.JPG

Naja, ist net grad in 1A Zustand, aber alles Preissache...


Also ich finde die geht noch.... Das handschuhfach hat nen paar kratzer aber wir fahren ja keine neuwagen....


Lg Andy



NM-69-
  • Themenstarter

Wie gesagt habe sie letzte Nacht erst ausgebaut noch nicht gereinigt und hatte sie ihm angeboten für 15€ inclusive versand... Darauf kam nur zurück die sieht aus wie hin und her geworfen...


zustand is voll ok, und der aufkleber is geil!

mfg


lol sieht doch normal aus....gebraucht eben^^...soll der jenige sich für die neupreise informieren, dann weiß er bescheid...


sieht besser aus als meine^^ und die hab ich auch nich hin und her geworfen^^

mfg


10 euro sind der normale gebrauchtpreis für das teil. und du verkaufst sogar die anbauteile mit...

bei ebay gehen die auch nicht billiger raus, und da fehlt meist die 2. hälfte vom verschluss.

aber an käuferseite würde ich auch versuchen den preis zu drücken. is doch normal. lass mich raten? der findet den aufkleber schrecklich und würde sich erbarmen die klappe für 2 euro weniger trotzdem zu nehmen, damit du bald keinen ballast mehr damit hast?

verkauf das ding für 10 euro (ohne versand), egal ob der jetzt will oder nicht. wenn du das bei ebay reinstellt bist du es in spätestens 7 tagen für 10 euro los...


NM-69-
  • Themenstarter

Nein er meinte es sieht aus wie umher geworfen wegen dem Aufkleber hat er nichts gesagt... Es waren ja nur 15 euro mit versand, bei ebay waren die letzten 10-12 € plus 7 € für den Versand...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen