Zitat:
wenn du es dezent und edel haben willst nimmst du auch eine entsprechende folie!
fahr am besten mal zu einem foliatec stützpunkt oder eine werbefrima z.B. die sowas anbieten. da bekommst du dann auch hoffentlich ne gute beratung.
nein, ich wollte das eigentlich fast nur aus optik zwecken machen...verspiegelt/chrom fände ich gar nicht schlecht. sieht echt gut aus was man da so findet
hi selber machen ist nicht einfach!
entweder von na firma machen lassen oder viel zeit und vor allem ruhe mitbringen ansonsten kannste das vergessen! ik habe meine selber gemacht! aber auch zu dunkel! wenn man nachts fährt geht das schnell auf den sack!
Moin,
also bei nem schwarzen Auto bleint ja eigentlich nur schwarz oder halt verspiegelt.
Aber du solltest auf jedenfall ordentliche Folie nehmen. N Kumpel hatte in seinem Passat mal nicht so hochwertige Schwarze und ich musste damit mal nachts rückwärts einparcken. Macht keinen Spass wenn man nix sieht ![]()
Aber ich würde sowieso nicht so dunkle nehmen sondern nur dezente da ich finde das es sonst "billig" wirkt.