vw teilemarkt

Öltemperatur Sensor

G40-Freak!
  • Themenstarter

Abend Pologemeinde

habe mal wieder eine klitze kleine Frage ^^

Habe in meinem Polo einen Ölstabgeber 505mm , für digitale Öltemp. Anzeige



Möchte aber jetzt den Ölstabgeber gegen einen VDO Temperaturgeber für Öltemperatur M14x1.5 tauschen !


Jetzt ist meine Frage , der Ölstabgeber ist mit zwei Kabeln angeschlossen, und der und der andere Geber hat nur noch einen Anschluss, wohin mit dem zweiten Kabel Kann das vielleicht Masse sein oder was ?

Gruß der G40-Freak!



masse kommt an die...
na?
...na was wohl - an die masse natürlich. am besten in der nähe des gebers.
is doch nur ein temperaturabhängig veränderlicher widerstand.
hoffentlich hat der die gleiche kennlinie, passend zum anzeigegerät.


G40-Freak!
  • Themenstarter

Hm.. vielleicht isch es doch besser wenn ich den Ölstabgeber drin lass ^^

Oder ?
Der isch vielelicht auch genauer, wie der VDO Öltemperaturgeber (an der Ablassschraube) !



ich bin zufrieden mit dem ölwannen sensor...

ich kann mir nur vorstellen das der ölwannen sensor deshalb nur einen anschluss hat weil er die masse schon über die wanne bekommt..


G40-Freak!
  • Themenstarter

des kann sein !

Aber hat wer einen Geber an der Ablassschraube mit digitaler Öltemp. Anzeige


polotreff.de
#6 - 11.01.2009öltemperatursensor anschluss vdo öltemperatursensor kennlinie g40 öltemperatursensor ölwannen sensor Öltemperaturgeber in ablassschraube anschluß öltemperatur 86c öltemperatursensor polo 6n polo g40 öltemperatur von wo ?? vdo kennlinie ölstabgeber vdo für öltemperatur anschließen ölstabgeber masse ölstabgeber g40 sensor öltemperatur polo polo g40 öltemperatur sensor kennlinie vdo m14x1,5 öltemperaturgeber für die ablassschraube kennlinie vdo öltemperatur öltemperaturfühler kennlinie öltemperatursensor wo anschliessen öltemperatursensor vdo wiederstand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen