vw teilemarkt

front und heckleuchten...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

joa ich weiß nicht. ich find meine zur zeit wieder originalen rückleuchten nimmer so dolle. will wieder was tuning mässig, aber es gibt nicht so wirklich was schönes bzw neues.
die front, da hab ich die AE von sonar drin, sehen optisch ganz okay aus, aber auch keine elwr usw..

so nun mein anliegen.

was für rückleuchten udn frontleuchten würdet ihr mir raten? bzw gibts irgendwas neues? soll es demnächst was neues geben`? irgendwer vllt anregungen?

ich hab ja den schloßträger für die sonar dinger bearebiten müssen, wenn ich die nun wieder abbaue, kann ich andere einbauen oder geht des aufgrund des bearbeiteten schloßträgers nicht mehr? kann mir wer den einbau der sonar dinger erklären bzw wie cih die wieder wech bekomme. die grilleiste hat der vorbesitzer nämlich festegklebt -.-*

wie siehts tüv mässig aus, wenn ich mir 1 zu 1 bauten der rückleuchten aus gfk bastel und da motorrad rückleuhcten/blinker pro seite einbaue. darf ich des haben dann? weil eig haben die ja ne zulassung, oder gilt die immer nur für motorräder?

joa sind nun ein paar viele fragen und cih hoffe ihr könnt mir da nun in dem ganzen zeugs weiter helfen:P

gruß
phil



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

idealerweise könnt ihr mir auch sachen anbieten falls ihr irgendwas fürn 6n über habt. egal was :P

gruß


gelöschtes Mitglied

    also empfehlen kann ich dir für vorn die powerlook von depo und für hinten die led leuchten von hella. beides natürlich in schwarz, ich find das passt richtig gut zum gelb vom polo.

    bilder siehe profil von mir. zu den anderen sachen kann ich dir nichts sagen



    gelöschtes Mitglied

      ich hätte noch meine rückleuchten abzugeben...bilder siehe profil...die sind fast neu und im einwandfreien zustand


      Nabend!
      Wie wäre es hiermit?


      meiner3.JPG
      meiner3.JPG
      DSC01663.JPG
      DSC01663.JPG

      Beim gelben polo kommen die 6n2 leuchten doch richtig gut zur geltung....hab mir jetzt auch erst welche eingebaut....und vorne find ich beim polo die originalen mit weißen blinkern oder einfache klarglas am besten....alles andere hat doch jeder


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      hat wer die roten über? oder die schwarzen hella?

      @ malibu ich habd ir vor paar tagen geagst das ich die sleben daheim ahbe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen