vw teilemarkt

welche felgenbreite ?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi,

welche felgenbreite darf ich bei 15 zoll maximal nehmen ohne das ich bördeln oder ähnliches muss....

habe nen 6n2
und bin ca 70-80 / 50-60 tiefer durch gewinde


mfg

wäre cool wenn 8x15 ohne probs gehen würd =)



kommt immer auf die et an...8x15 is aber machbar und durch dein gewinde hast eh gute voraussetzungen


gelöschtes Mitglied

    bei meinem 6n hab ich grade so 8x15 eingetragen bekommen bei einem 60/40 fahrwerk...



    ich fahr ab jetz 8x15 et 12 hinten und et 15 vorn....

    hinten 2 cm gezogen und vorn werd ich noch bördeln

    denk zwischen 6n und 6n2 is ned viel unterschied bei den rädern


    DSC01403.JPG
    DSC01403.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Also beim 6N ist 8x15 Et 25 (hab ich drauf) die Grenze, ohne bördeln zu müssen, evt noch ET 20, je nach Tüver.


      was ist bitte los? das könnt ihr aber vergessen! ich hab 8x15 ET25 drauf und vorn is ohne bördeln kein stich zu sehen! es hat geschliffen ohne ende! ok bin gut 80mm tiefer aber trotzdem! und hinten is ohne bördeln auch nix zu machen! wenns garnich mehr schleifen soll und man keine federwegsbegrenzer drin haben will (außer die originalen gelben) wird man sogar ziehen müssen! hinten bin ich 70 tiefer


      Zitat:

      ich fahr ab jetz 8x15 et 12 hinten und et 15 vorn....


      *Sabber* Ein glück sind meine et16


      polotreff.de
      #8 - 12.01.2009unterschied felgenbreite 7 -10
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen