vw teilemarkt

cleaning seite und heck ?

smellow
  • Themenstarter

hey
brauch dringend ein paar Infos
die stoßleisten an der seit sind die in die tür eingelassen oder nur aufgesetzt?
Gesteckt oder geklebt?
und wenn ja hab ich dann ein stabilitätsproblem wenn ich die weg cleanen möchte.
Ich wäre dankbar für jede antwort oder tips
lg smellow



was hast du für einen polo ?


Zitat:

was hast du für einen polo ?


laut kategorie nen 9n....



smellow
  • Themenstarter

ja einen 9n baujahr 2006 der gutste wird drei zeit was dran zu tun kannst du mir mit meinen blöden fragen weiter helfen


kannst ja mal bei vw unverbindlich in einer werkstatt vorbei fahren und fragen wie diese befestigt ist , dann weist du es 100%, arbeite selbst beim öamtc und hatte mehrer 9n schon zum ankaufstest, habe mich aber nicht weiter drum angenommen.


smellow
  • Themenstarter

danke für den tip mach ich vieleicht wissen dies ja
danke auf jeden fall erst mal


Um deine Frage zu beantworten:
Die Seitenleisten sind gesteckt und geklebt!Also haste da nachm abbauen viele schöne kleine Löcher.Wenn du es cleanen willst solltest du einen Blechstreifen von hinten gegensetzen und dann zuschweißen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen