vw teilemarkt

Kondesator

referend
  • Themenstarter

Hallo,
brauch mal wieder hilfe, wie schließt man einen kondensator richtig an?!
entweder 1. 2 Kabel plus legen, das heißt Batterie -> Kondensator und vom Kondensator zur endstufen und; 2 Kabel Masse, das heißt Karosserie -> Kondensator und vom kondensator an minuspol der Endstufe!
Oder 2. Nur das plus kabel an die pole des Kondensators anschließen?
HELP
Danke



Ich meine du müßstest von der Batterie an den Kondensator und dann zur Endstufe!Und dann vom Kondensator zur Masse(Karosserie)

Mfg chris


Für das Pluskabel kannst du dir entweder nen Stromverteiler kaufen, oder du gehst mit deinem Plus Kabel an den Kondensator und klemmst an den SELBEN pol das Plus Kabel, was dann vom Kontensator zur Endstufe geht. Das minuskabel legst du einmal von der Karosse an den Kondensator und einmal von der Karosse an die Endstufe



Hi!
Kann erarlofschirren zustimmen:
Plus kabel von der batterie zum CAp vom Cap zur endtstufe.
Minus kabel von der Karrorie zum Cap und von der Karrorie zum verstärker!
So habe ich es gemacht!


Den Kondensator einfach parallel zur Endstufe schalten. Nach möglichkeit den Kabelweg nicht länger als 30cm und den Cap nur vor die leistungsstärkste Endstufe hängen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gudi hätt ich auch noch ne frage hab ein powercap ohne ladeelektronik also mit soner häßlichen sufitte, das ich das erstemal den kondensator damit lade is mir klar, aber was is wenn ich mal die battrie abklemm, muß ich den da auch wieder damit laden oder einfach nur anklemmen und hut


gelöschtes Mitglied

    Der Kondensator läd sich jeder Zeit selbst auf und entläd sich wenn nötig.


    Antworten erstellen