vw teilemarkt

Was ist das für ne Heckschürze ?

Alex-87
  • Themenstarter

Hallo Leute...

...bin heute günstig an ne Heckschürze gekommen, war quasi geschenkt.

Zustand der Schürze ist eher bescheiden, 2 Punkte zum befestigen sind rausgerissen.Kein Gutachten dabei gewesen.

jetzt eine Fragen

Kennt jemand den Hersteller ?

Hat jemand dafür ein Gutachten bzw, weiß jemand wo ich eins herbekomme ?

Kann man das reparieren ?

und was soll ich unten mit den Lufteinlässen machen ?
wollte sie eigentlich alle zu machen, weiß aber nicht obs gut aussieht...
wollte es gerne selbst machen wenns geht, weil ich jetzt arbeitslos bin und jeden cent umdrehen muss

sorry für die qualli, hab die pics mit dem handy gemacht



DSC00283.JPG
DSC00283.JPG
DSC00285.JPG
DSC00285.JPG
DSC00284.JPG
DSC00284.JPG

gelöschtes Mitglied

    Könnte von Ingo Noak sein!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • Hi,
    müsste die Bi-Style Automotive Heckstoßstange RS sein...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scaah



  • Alex-87
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten, ich würde auch auf die von Ingo Noak tippen

    was meint ihr denn zu den einlässen unten ? zuspachteln oder einfach gitter reinklatschen ?


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin kein Fan von Lufteinlässen im Heck, ich erkenn da kein Sinn

      Im Endeffekt muss es dir gefallen also tu was du nicht lassen kannst.
      Da die Stoßstange bestimmt aus GFK ist, solltest du die Öffnungen auch mit GFK verschließen falls du das vor hast.
      So könntest du auch die Halter wieder reparieren!

      lg


      Alex-87
      • Themenstarter

      Zitat:

      Da die Stoßstange bestimmt aus GFK ist


      jap ist aus gfk, naja ich werd mich noch etwas umschauen wegen den lufteinlässen.

      das problem ist nur dass ich noch nie was mit gfk was zu tun hatte :(

      aber es gibt ja immer ein erstes mal


      Alex-87
      • Themenstarter

      Zitat:

      Könnte von Ingo Noak sein!


      Toll hab an die mal ne Mail geschrieben, die wollen von mir die Rechnungsnummer haben, obwohl ich das Teil garnicht bei denen gekauft habe


      Zitat:

      Toll hab an die mal ne Mail geschrieben, die wollen von mir die Rechnungsnummer haben, obwohl ich das Teil garnicht bei denen gekauft habe


      liegt wohl daran dass die sich absichern wollen...gibt dies schürze halt von mehreren herstellern scheinbar und die wollen sich auch sicher sein, dass du ne originale ingo noak schürze hast...

      ich denk aber allerdings, dass die auch loony-tuns.de sein könnte


      Alex-87
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich denk aber allerdings, dass die auch loony-tuns.de sein könnte


      naja hat sich erstmal erledigt, hab heute gesehen dass sie von Ingo Noak ist, war an der ecke eingestanzt...hab den jetzt nochmal ne mail geschrieben, mal schauen was dabei ruskommt...


      trotzdem danke an alle



      die ist ja echt gut erhalten =D also ich würde wabengitter reinmachen, aber nicht dieses metall-streck-gitter-zeug, sondern gti-waben design. gibts bei ebay für ein paar öcken zu schießen...ist auch aus kunststoff...


      Alex-87
      • Themenstarter

      Zitat:

      gti-waben design


      hmm wäre nich verkehrt

      naja im sommer vielleicht, muss jetzt erstmal zusehen dass ich irgendwoher ein getriebe herbekomme damit der überhaupt läuft


      Antworten erstellen