vw teilemarkt

Böser BLick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich mal wieder...

Wollte mir nen bösen blick anschaffen. bzw dranmachen lassen wie auch immer. finds toll..

nur die frage ist was für einen!
hab nu mehrfach mitbekommen das freunde von mir den teilweise schweißen? teilweise kleben, teilweise irgendwie mit der motorhaube kaufen!?

was ist da am besten?! wie ist die preislage?


die nix kennende und nixwissende kathi



beim angeschweißten bösen blick kannst du halt variieren und ihn dir genau so machen wie du ihn haben willst. ist aber auch am aufwendigsten, da geschweißt und lackiert werden muss.
alternativ gibt es leisten, die werden nur verschraubt, nachteil ist, das immer eine kante zwischen der leiste und der haube ist, vorteil ist definitiv viel weniger aufwand und viel günstiger


Geschweisst ist Natürlich am Besten da du dann keinen Ansatz siehst, ist aber auch die Teuerste Variante da die Haube dann neu Lackiert werden muss.

Zum Schrauben würd ich drauf Achten das da ein Teilegutachten oder ABE bei ist da dann das Eintragen einfacher ist oder wie bei der ABE sogar Wegfällt.

Vom Kleben halte ich Persönlich nichtg Alzuviel, denke da muss sich jeder seine Eigene Meinung bilden muss.

Wenn du z.b. denn auf meinem Siehst das ist der Schraubbare Böse Blick von Ingo Noak kennung X-treme Haubenverlängerung, denn muss man Allerdings per Einzelabnahme eintragen lassen,

Egal wofür du dich Entscheidest frag am Besten vorab deinen Onkel der kann dir da bestimmt mit Rat und Tat zur seite stehen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um diese kannte habe ichm ir auch schon gedanken gemacht. eig find ich die ja grottig.
dann warte ich lieber noch und lass dann schweißen... en kumpel macht mir das hoffentlich.

danke


edit: mole, ist das son ganzes ding was auch übern grill geht? dann geht ja mei tolles GT emblem verschütt


Misst hat da wieder einer vor mir geantwortet weil ich der meinung war nen Roman zu Schreiben


es geht auch nen gfk blick verbauen und ihn verschrauben und mit der haube ANSTÄNDIG verspachteln damit es nicht reißt und man hat auch nen übergang und keine sicke in der haube muß allerdings auch lackiert werden, man könnte auch ne scheinwerfer leiste verschrauben.

wenn nen böserblick und nur verschrauben dann würd ich eher zu nen abs blick greifen, ist passgenauer und nicht wellig wie die gfk und können halt nicht so leicht brechen finde ich lasse mich da aber auch gern des besseren belehren.


nur der schnelle vogel fängt den wurm oder so ähnlich....

schweißen ist definitiv die beste wahl


Ich hatte mal einen aus ABS und der Hat Wellen gezogen wie Sau, aber ich will jetzt auch nicht die Diskusion ABS vs. GFK wieder auf denn Plan Rufen, ist halt nur meine Private erfahrung


Müsst ihr etwa alle nicht zur Arbeit? ich hab ne Ausrede ich hab Spätschicht



ich habe halt immer mist mit den gfk´s gehabt und hatte jetzt bei 2f das erste mal ein verbaut und ging super.

denke mal sind eher so erfahrungs werte die man macht es wird sicherlich auch irgendwann man hier und da positives und negatives geben, von daher lassen wir mal die diskusion


viele sagen ja auch gfk blick und verspachteln hält nicht, meine haben bis jetzt immer gehalten bei allen polos...

bin auf gelben urlaub seit 3dez


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gfk will ich so wenig wie möglich am auto haben :(
an meinem alten hab ich zwei schürzen kaputt gefahren (und das unter begleitetem fahren). und danach war ichs satt. hab mir nu den polo gekauft..
den punto (das reinste fehlerauto) verscheuert. kann sich jemand andersm it rumschlagen


simonjuniorua 179.jp
simonjuniorua 179.jp
simonjuniorua 126.jp
simonjuniorua 126.jp

Ich will auch Gelben Urlaub, aber naja ich hab ja noch 9 Tage resturlaub vom Letzten Jahr


was isn das

gfk als bb geht noch aber alles andere geht gar nicht ich werd nie nen gfk bomber haben


Zitat:

Ich will auch Gelben Urlaub, aber naja ich hab ja noch 9 Tage resturlaub vom Letzten Jahr


meinst du? ich werd noch gute 4-6 wochen haben, können ja tauschen du rennst 2mal die woche zum doc und langweilst dich den ganzen tag zu tode und ich geh wieder arbeiten...


Gut mit GFK muss man halt genauso aufpassen wie mit ABS Kunnststoff, ich finde halt das GFK denn Großen Vorteil hat das man es Ziemlich Leicht wieder Reparieren kann wobei man bei gerissenem ABS eigentlich nur neu Kaufen kann.


Gibt ja Leider nu keine Schönen Krankheiten (ausser Vieleicht die Sotuerrietis )


da hast du recht nen rep set holen und fertig machen ist wie mit gerissenen papier prit stift und wieder zusammen geklebt den kram.


Zitat:

(ausser Vieleicht die Sotuerrietis )


was soll denn das sein der kater vom we?

naja mit 2löcher im knie ist nicht so schön aber was solls, hab nen neues hobby gefunden couch quäler und kissen knicker


So tu Errietis also so tun als ob kennt doch jeder man geht zum Arzt und sagt man hat z.b. Bauchschmerzen kann ja nicht in dich rein fühlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

naja mit 2löcher im knie ist nicht so schön aber was solls, hab nen neues hobby gefunden couch quäler und kissen knicker


hör auf...
hatte vor nem halben jahr mit kreuzbandriss zu kämpfen... ganz davon ab bin ich immer noch nicht


gelöschtes Mitglied

    Ich würde es auch schweißen lassen


    Und:

    Ihr habt doch alle nix zu tun Ab ins bett mit euch ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und:

    Ihr habt doch alle nix zu tun Ab ins bett mit euch ^^



    für mich lohnt es bald nimmer...
    um 6 muss ich wieder raus


    achnö nen Halbes Stündchen hab ich noch

    Aber mein Wecker klingelt auch schon um 12


    gelöschtes Mitglied

      Oh man

      Ich kann nicht pennen, dabei will ich -.-

      Kack Ohrenschmerzen..


      ach so tun als ob, das kenne ich

      mir ham se bißchen was wech geschnitten und geglättet mit nen exenter oder so

      klar haben wir was zutun tristan uns über bb´s unterhalten ob schweiß oder schrauben und nebenbei noch kranheits vorfälle austauschen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lasset uns den thread offiziell zum laberthread umbauen. frage ist ja nu beantwortet

      sagt mal sind hier eigentlich viele frauen am start?


      gelöschtes Mitglied

        eigentlich wollte ich ja meckern wegen off topic... aber ich lass es mal durchgehen


        Nein du bist die einzige Frau hier - viel Spaß

        Nee hier gibt es eigentlich erstaunlich viele Frauen - was auch ne gute Sache ist wieso fragst du?


        Dann darf man bei der Sonntagsausfahrt die Anlage nicht 2 stunden auf MAX laufen lassen, ich kann mich da Nämlich auch noch Dunkel drann erinnern, aber is ja bald wiedcer Saison


        das wird nicht gut gehen hatten wir gerade erst bie der kam und das ganze wegen zuviel

        es gibt wohl so nen paar frauen hier...


        polotreff.de
        #31 - 12.01.2009angeschweissten bösen blick eintragen lassen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen