vw teilemarkt

lockreis was ist das....?

G40 alex
  • Themenstarter

hey ne frage habe mia die spurverbreiterung bestellet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7968486512&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jertzt haben die mia ne mail geschikt die wollen meinen lochkreis wissen was ist das was soll ich denen schreiben ...?



damit wollen die wissen wiviele löcher deine felgen also für schrauben.. und dann halt noch den durchmesser, müsste bei dir 100 sein und das zusammen nennt man denn halt 4x100 !

mfg sommer


lochkreis ist bei dir normalerweiße 4/100

das würde bedeuten 4=anzahl der löcher für die schrauben

100=der durchmesser in dem die löcher gebort sind



G40 alex
  • Themenstarter

hi also fahr ne 3er polo g40 was habe ich für nen lochkreis....und warum wolen die den eigentlich haben schiken die annere schraueb mitz oder was...?


die brauchen diese daten damit du deine felge weiterhin verwenden kannst.

auserdem musst du noch längere schrauben kaufen. diese kosten 2 € das stück steht ja auch dabei


G40 alex
  • Themenstarter

mhh für 5 mm pro seite braucht man doch keine längeren schrauben oder...?


doch ich würde schon welche nehmen. da du ja die schraube nicht ideal anziehen kannst und nicht weißt wie fest die im gewinde sitzt. willst du bei 150 ein rad verlieren?

aber die dürfen auch nicht zu lange sein. musst dir ausrechnen wie lange die sein sollen. nimmst ne jetzige schraube und dann rechnest die 5 mm dazu.


G40 alex
  • Themenstarter

also geh ich jetzt davon aus das ich mia längere schrauben bestellen soll und mein lochkreis 4/100 ist ...? und schaut ma auf dem link da sind 2 arten von schrauben wele hat denn der polo


weiß ned was du für schrauben hast da jede felge andere schrauben hat. aber du wirst lk 4/100 haben



G40 alex
  • Themenstarter

ok ...


Antworten erstellen