vw teilemarkt

rotes licht im innenraum?!

Jaaay
  • Themenstarter

Guten tag,

ich habe mir überlegt meinen Innenraum rot oder blau zu beleuchten sprich schalter tacho und fußraum...
1.Wie sieht das so aus ? hat vllt jemand bei sich was drin und kann ein foto uppen?
2. is das auch alles erlaubt bzw darf man das wärend der fahrt anhaben?

gruß Jaaay



Also ich würde auf keinen Fall Rot nehmen aber mußt du wissen. Ja das ist erlaubt wenn ich mich richtig errinner.


gelöschtes Mitglied

    erlaubt ist jedes Licht egal ob Puff-rot oder Alkohol-blau es darf nur nicht nach draussen strahlen und die anderen verkehrsteilnehmer belästigen..
    so sagt es die rennleitung



    Jaaay
    • Themenstarter

    hmmm oke... also ich tendiere auch ehr zu blau...
    dann hab ich noch ne frage an den Dan...
    du hast deine tachonadel beleuchtet ne ein kollege hatte mir gesagt das wenn ich die tachonadeln rausnehme und da was dran mache bekomm ich die nie so wieder rein das die vernünftig die geschwindigkeit anzeigen würden...
    stimmt das oder is das quatsch?


    Zitat:

    du hast deine tachonadel beleuchtet


    hast du das per Led gemacht oder Leuchtfarbe? Hab es mit
    der Farbe probiert, aber sie hält an den s**** Nadeln nicht
    Würd mich also interessieren wie du es gemacht hast


    das würde mich auch interessieren


    polotreff.de
    #7 - 12.01.2009polo 2f innenraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen