vw teilemarkt

6n2 Nebelscheinwerfer anpassen

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,
es gibt viel thread´s zu diesem thema doch kein thread dazu sagt etwas vernünftiges aus also probier ichs nochmal

es geht darum das ich mir neblers vom 6n2 mit abdeckung in die styling vom 6n bauen will,.. da ich gelesen habe das sie nich passen is nun meine frage.. bevor ich sie mir kaufe.. ist es möglich diese anzupassen? wie passe ich sie an? wie sieht es aus?

ich denke irgendjemand hier hat sowas schon verbaut.. evtl. bilder?
oder ne anleitung?

würde mich echt freuen weil es mich wirklich interessiert..

danke mad



gelöschtes Mitglied

    Ohne weiteres passt das gar nicht .
    endweder nimmst ne 6n2 stossi und schneides um die ausen gitter aus und schweißt in die styling ein .
    sieht aber schei.. aus da das Mittelgitter anderes aussieht aus die vom 6n2.

    Besser wäre aus 6n2 optik stossi zu bauen .Siehe unten bild


    IMG00117.JPG
    IMG00117.JPG

    DjMyStiK
    • Themenstarter

    ja hab ich auch schon dran gedacht nur leider kann ich sowas nich :-(



    gelöschtes Mitglied

      Dann wirds wo nichts mit den 6n2 neblern, wenn kein anderes ne idee hat.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen