vw teilemarkt

neue Lackierarbeiten - Farbwahl

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich wollte mir ein bisschen kontrast ans auto holen. also dachte ich mir mal die spiegel, die zwei vw embleme hinten und vorne, die bremssättel und das linke und das rechte NSW Gitter weiß zu lackieren.
Also wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet ?
MfG



Wenn schon lackieren dann alle Plastikteile in Wagenfarbe und nicht in Kontrastfarbe. Wirkst sonst wie ne Kirmesbude.


mach dad blos nicht!



ich würde dir abraten....



Mal abgesehen davon das es recht eigenartig aussehen würde wie oft willst du dir die räder runterschrauben um die bremssättel dauerhaft in nem weißton zusehen?


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

ok war ne scheiß idee


bremssättel rot, Trommelbremsen schwartz.
das reicht doch erstmal bist beschäftigt mit schleifen ...


ich hatte meine bremssättel auch weiß... vorm treffen einmal hochdruckreiniger drauf und ab war der lack...


naja.. ansonsten spricht doch nix gegen nen kontrast.. wie wärs mit ner weißen haube? bzw n weißen keil auf der haube?

weiße felgen
weiße wisherarme...


es muss edel wirken.. nich wie kirmes


Gute idee.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen