vw teilemarkt

Zieht Euch das mal rein

Polo-Angie
  • Themenstarter



omg



haben se ja wieder die richtigen gefunden!

findeste aber auch genug von am wörthersee! Schade das die sich immer solche suchem um die Szene in den Dreck zu ziehen!


gelöschtes Mitglied

    ja ja die oples
    sagt schon alles



    Alte Scheiße, das ist ja wohl mehr als peinlich. Aber schaut mal Manta Manta genau und dann diese Frau, das ist doch Uschi, Menschen verändern si ch


    was sind das denn für kaputte
    "yo fette karre ey...fette musik hören und perlen anglotzen"

    da pack ich mir am kopp

    jetzt hat halb deutschland ein passendes bild vom opel tuning club


    gelöschtes Mitglied

      nur leider wird das nich nur auf opel sondern auf die gesamte scene feschoben


      jung junge, leck mich am a...! mir fehln die worte!
      die typen passn zu den "autos"!


      ....peinlich peinlich


      gelöschtes Mitglied

        armes deutschland...



        ey voll die tuning gang alta

        und denn wissen die noch nich ma wieviel zeit das alles in anspruch nimmt...das die da sone hirnies genommen haben find gut...passt zu opel


        gelöschtes Mitglied

          Möse am Niederrhein?wo issn datt? das sagt doch schon alles

          Assi sag mal Auto "opel" einfach nur vollsparten die Leute..
          muss man nicht s zu sagen !
          Das nennen die Treffen?
          So Idioten machen Das "Treffen" schlecht! saufen usw...Sowas ist einfach nur ein schlechtes Bild in der Tuner-Szene
          Das habe ich noch nie aufm VW Treffen gesehen bzw noch nie so übertrieben gesehen! deswegen brauch man sich nicht wundern wenn die Rennleitung antanzt!


          Das beste ist immer noch OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns


          Zitat:

          Das beste ist immer noch OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns




          Die sind so dämlich....omg....

          glg Hille


          das hier ist auch gut :


          im ersten vid...das auto nennt sich der calibrator

          andere glauben an den papst wir glauebn an opel


          ich schäme mcih das ich die selben scheinwerfer habe wie der


          gelöschtes Mitglied

            2.vi ich pele mir auch immer einen bei neuen teillen *zu geil der tup *


            ja ist doch tight wenn die scheinwerfer nach einem jahr auf der strasse liegen und die karre zu staub verfällt.... bei denn rosthütten!

            ^^


            das geilste ist noch dafür 300 km zu fahren?
            ich glaube der kennt noch kein Internet

            oder "ROSTSCHUTZ"


            Zitat:

            ich schäme mcih das ich die selben scheinwerfer habe wie der


            aber jetzt nicht das du dir auch einen "pelen willst"


            sind die as.. ! naja leute gibts .



            Wir von derOpel GÄng! lachmichweg


            OH NEIN
            Und dann auch noch aus Moers,... wohne direkt daneben xD
            Vllt 10Min fahrt... -.-

            Ist das peinlich :(

            NEIN SCHEIßE DIE SIND SOGAR IN MEINER STAMMWERKSTATT AHHHHHHHHHH


            "Tuning Gang" ...

            ...dat iss die Macht und dat iss die Kraft für uns (jaja, dreh mal deine Schraben nach)...

            ...issn geiles Feeling, sitzt da inner Karre drin, dicke Mucke blabla.

            Moment dicke Mukke? Kann mir das einer erklären? Fließt die dann so richtig zäh aus den Lautsprechern oder was ist "dicke Mukke"?

            ...Ich verkörpe mich mit dem Film, ich fühle mich als ob ich zugehöre mit meinem Auto (hmm, Bertie oder Uschi?)...

            ...es wird ne richtig fette geile Karre (na wenn man die schon so reden hört wird's mit Sicherheit was )...

            ...Alkohol gehört zum OPEL-treffen dazu, ohne Alkohol geht das gar nicht klar (jaa nee Atze, is kla nee. Ohne Alkohol kannst dich selbst nicht ertragen)




            Meine Fresse da haben sich die Presse-Fuzzis mal wieder die richtigen ausgesucht. Das ist wieder das perfekte Bild für die ganzen "verblödeten, alkoholsüchtigen Autofreaks".



            Mein Dank geht an RTL und an die verblödeten Gestalten von der OPEL-Gang die es mal wieder geschafft haben eine ganze Scene in Verruf zu bringen.


            AUUUUAAAAa.. DAs tuuuut soo weh
            Opelfahrer halt -.-


            danke für den post jetzt weiss ich wieder genau warum ich opel hasse!1


            gelöschtes Mitglied

              Einfach nur


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                (hmm, Bertie oder Uschi?)...



                Das war der Klausi! der in die Stiefel gepisst hatte!
                Oh Mann Leute gibbet..
                Auf den Scheinwerfern könnte ich mir einen Pellen,was hat er Sonnenbrand oder Lebra?

                O Ohne

                P Power

                E Ewig

                L Letzter



                Zitat:

                Das war der Klausi! der in die Stiefel gepisst hatte!



                Genau den hab ich gemeint... ...bin nur nimm auf den Namen gekommen.


                gelöschtes Mitglied

                  Finde es lustig, das es die selben Leute zu hauf auch unter uns VW-lern gibt..


                  Zitat:

                  Finde es lustig, das es die selben Leute zu hauf auch unter uns VW-lern gibt..


                  Solche Leute gibt es leider Gottes bei jeder Marke egal wo, und eben die ziehen die anderen in den Dreck...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen