vw teilemarkt

Katzen :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi.

hab ma ne frage.

also ich habe 2 katzen, und die wollen immer auf das dach, nachdem der polo poliert wurde geht das leider nicht
nur zerkratzen sie mir vorne den ganzen lack. was soll ich machen das die net mehr raufspringen das geht schon 5 tage so..



also ich würde ja sagen, schaff dir nen hund an... der wird das problem lösen...

wenn es wild katzen sind, dann evtl hundhaare... zumindest hilft das bei madern...

mfg


das selbe problem hab ich auch und ich könnt jeden morgen ausrasten wegen den mistfiechern.
es gibt wohl sprays zu kaufen aber ob die im freien helfen weiss ich nich.
wenn ich die erwische denn kann ich für nichts garantieren.



gelöschtes Mitglied

    Ach so ein kleines Kätzchen! Die sind doch ganz lieb:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ein luftdruckgewehr könnte da die lösung sein ne ladung blei in den arsch und das viec kommt nicht mehr...


    gelöschtes Mitglied

      alarmanlage!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schließ doch mal deine batterie direkt an der karosserie an


      gelöschtes Mitglied

        AHHHHHH Katzen! Da kann keine Strafe hart genug sein...Wegsprengen auf jeden Fall
        mir hat mal son kackvieh die Haube zerkratzt
        Aber die Ideen von Bommer und Grave gefallen mir auch


        die batarie ist an die karosse angeschlossen, lol

        ich habe in meinem alten wagen ein feines gerät verbaut gehabt das schrekt alles ab, hunde, katzen, marder, sogar vögel. das ding erzeugt ultra schall was den viechern extrem auf die nerven geht,

        aufjeden war es zu lüstig anzusehen wie die tazen total verschreckt mit hochstehenden haren sich rasch verzogen hatten



        gelöschtes Mitglied

          also ich hab Hundehaare drinnen im Motorraum und gegen die deppate Katz hilf das gar nichts, rutscht immer die Windschutzscheibe runter und das macht die 3 mal hintereinander! Die ist nicht ganz dicht die Katze!

          lg stylerin


          das ist sowas änliches aber für zuhause [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tja ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. ich stell einfach einen 1,50 hohen karton um mein auto herum.
          tja alarmanlage hilft da garnix.

          ich dreh nochma durch


          also ich würde auch sagen luftgewehr... die scheiss drecks viecher hüpfen mir jedesmal aufs auto wenns frisch gewaschen ist! das problem ist nicht ein n luftgewehr herzubekommen - aber naja wer garantiert mir das ich das viech treff und mir kein loch in die motorhaube baller ?


          lol loch in die motorhaube kriegst du nicht hin, aber die seiten schiebe kriegst du schon zerschossen wenn du dich richtig glück hast kriegst sogar zwei scheiben durch

          mir fählt dabei die Ford Devil Ka werbung die mit der Katze wo die katze in den sommerdach schaut, zap beist ihr daraufhin der KA den kopf ab, der rest rutscht dan die scheibe runter, so was musst du dir installieren

          ansonsten wenn du die fiecher wichlich abschiessen willst, musst du am auto forbei schiesen also nicht auf das auto zielen, die fiecher sterben eh nicht dabei das wird nur lüstig anzuschauen wie die dann 2 meter in die lüft spingen und mit dem turbo gang sich verziehen


          also wir haben auch katzen in der gegend, aber bisher is keine auf meinen Polo auch nicht meine eigene.

          beste lösung wird wohl das ultraschall gerät sein.

          Es gibt ANTi katzenspray, aber das hilft nicht find ich und wenns mal regnet kannst gleich wieder neu drauf machen


          Hab selber auch n Kater und ne Katze.
          Die finden es auch ganz toll, sich auf die warme Motorhaube zu legen.

          Während meines Skiurlaubes hatte ich den Polo inner Garage stehn.
          Als ich ausm Urlaub zurückgekommn bin, sah mein Auto aus wie ein Jaguar. Überall diese schwarzen Fußabdrücke.
          Naja, das beste Mittel gegen Katzenfoten aufm Lack is, ihn einfach weckwaschen.
          Cya


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          es geht ja nicht um die abdrücke!

          um die kratzer! meine kommen nicht rauf auf den 6n...


          weg waschen? wegen den kack viechern sich arbeit machen... naja... also falls jemand wirklich mit so nem ultraschall ding erfahrung hat soll er mal was schreiben - weil sowas würde ja gegen alle viecher helfen (marder katzen usw) würde sich also vielleicht lohnen....


          Antworten erstellen