vw teilemarkt

Berlin Poloclub?

ja ich wohn noch n stückchen weiter...in buchholz

na der typ heißt direkt poloclubberlin
is er bestimmt...

wann trefft ihr euch denn das nächste mal?
mfg marcel



Ne dann war er es nicht! Weil sind ja nicht Polo Club Berlin sondern VAG Freunde
Na nächstes Treffen is am Freitag den 13.02.09 Osdorferstraße bei Mc Donalds in Berlin Steglitz
Wie gesagt alle 2 Wochen und am 21.02 gehen wir alle zur Tuning Messe unterm Funkturm

Gruß Alex


na toll...in steglitz

ja muss ma gucken...mus am nächsten tag arbeiten aber erst 13 uhr...wenn ich nix vorhab,komm ich ma vorbei

wenn ich zufällig frei hab an dem 22. dann würd ich vlt mitkommen...weiß ich erst nächste woche...muss man karten vorher kaufen?



Nö kauft man da direkt. Kostet glaub ich 9 Euro eine Karte. Wir gehen am Samstag den 21.02.09
Ja wäre cool. Schon wegen Erfahrungsaustausch bei uns fahren se ja alle sonst Golf 3. Da freu ich mich dann immer wenn da mal nen Polo mehr is
Ich muß auch n
den Samstag nachm Treffen arbeiten :'(
Gruß Alex


...bei mir sind se alle überhaupt keine autofans...das is erstma öde...

okay,meld mich denn noch
mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    Steglitz is aber schon gut weit weg, is mir auch nichts.
    ich komm aus Weißensee, Pankow...
    Buchholz die Ecke bin ich auch ab und zu, wenn ich ma zu meinen Alten vorbei fahre.


    Schade aber auch..... Aber vielleicht könnte man sich an nem Zentralen Platz mal treffen Wenn es wärmer is sind wir bestimmt fast jedes wochenende in der nähe vom Plänterwald. Is doch das wo das Riesenrad vor sich hingammelt oder?
    Gruß Alex


    cool am 21.2 bin ick och auf der messe


    gelöschtes Mitglied

      hmmpf.. mist... bin am 22.2 da



      wollnwa uns nich alle irgendwo treffen? dann gehn wa da alle zusammen rein


      Können wir ja machen. Muss dann mal bei mir abklären wann wir los wollen.
      Wann hattest du denn gedacht da hin zu fahren?

      Gruß Alex


      ja keine ahnung wäre da relativ flexibel.. müssten halt nur mal schauen ob hier noch mehrere ausm treff mitkommen wäre schon cool sone kleine polo truppe da zu haben


      also ich will auch hingehen...weiß nur noch nich wann...

      muss arbeiten...frühschicht...hätte auf jeden fall erst ab 4 oder so zeit...

      hab n paar flyer mit denen man 2€ weniger bezahlt

      also am samstag oder wie,ja?!


      am besten wir machen hier mal nen thread auf.. ma anfragen wer mitkommen würde... wann er zeit hätte.. und danach richten wir uns? wäre auf jedenfall cool.. wenn wir uns da alle treffen.. kleine polo show hehe


      gelöschtes Mitglied

        hier ist nen vw club...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Wir wollten so gegen mittag hin gehen. Is ja auch glaube ich nur ein Eingang also könnte man sich ja nicht verfehlen

        Gruß Alex


        gelöschtes Mitglied

          interessiert wäre ich auch.. weiß nur noch nicht genau, welchen Tag ich frei hätte...

          EDIT: okay, bei mir wird es der Samstag.


          Denke wir werden so gegen 11:30 und 12 Uhr am Haupteingang treffen.Wer sich anschließen möchte ist willkommen

          Gruß Alex


          also ich werd morgen erst so gegen 4e-5e da sein,weil ich vorher arbeiten muss...
          also wir wissen zwar nich wie wir aussehen aber wenn wa alle vor nem polo stehen,wissen wa das wir es sind


          Mmmhh na hauptsache da steht dann nur einer sonst wirds schwer
          Ansonsten werden wir uns vielleicht doch mal so treffen

          Gruß Alex


          am besten du nimmst ein riesen schild mit wo drauf steht: obis zicke...und das hälst du dann einfach die ganze zeit hoch!
          gute idee oder?



          ja,wir sehn uns sicher noch dieses jahr


          gelöschtes Mitglied



            Ich werd auch erst so ab 1 oder 2 da sein.
            Komme mit nem Arbeitskollegen.


            will heut noch jemand zur messe?
            ich war noch nich da :'(
            aber ich will hin aber nich allein

            is jemand dabei?


            Das is doof wir waren ja gestern. Aber war enttäuscht! Kein richtiger Stand mit Zubehör! Aber ansonsten ganz gut gefüllt

            Gruß Alex


            gelöschtes Mitglied

              Zubehör?
              klar.. schau doch xD


              IMG_0249.jpg
              IMG_0249.jpg

              Na toll also ich als Frau interessiere mich da nicht so sehr für dieses Zubehör

              Gruß Alex


              gelöschtes Mitglied


                Naja so berauschend war es wirklich nicht, stimmt schon.

                Hab mir ver versprochen.


                Von der AUDI Halle war ich jedoch sehr angetan. So der A5...


                Letztes Jahr waren viel mehr Zubehör Stände! Die haben echt gefehlt! Das einzigste was wir günstig abgegriffen haben waren die Zusatzinstumente von Raid. Die waren echt günstig!Die Halle haben wir gar nicht gesehen :( Haben uns zu lange in der Club Halle aufgehalten

                Gruß Alex


                gelöschtes Mitglied

                  dafür hab ich nichts von raid gefunden...


                  IMG_0178.jpg
                  IMG_0178.jpg
                  IMG_0180.jpg
                  IMG_0180.jpg
                  IMG_0179.jpg
                  IMG_0179.jpg

                  Das is soooooooooooo ein GEILES Auto! Nur GEIL!
                  Na in Halle 1.1 war das. Der hatte noch Fahrwerke da. Is n Laden aus Schönefeld gewesen.


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen