vw teilemarkt

zündungskabel

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute ich schon wieder habe da ein Problem und zwar mit meinen el. Fensterhebern
will die über die Zündung laufen lassen sprich
Zündung an sie bekommen........ Strom Zündung aus sie bekommen keinen Strom
nur ich finde das Kabel nicht habe jetzt schon einige versucht (nicht gemessen)

könnt ihr mir auf die schnelle helfen
mfg steff



argh ----> Sufu benutzen! Wurde doch schon 10000000000000000000mal gesagt


polo ramml
  • Themenstarter

hatt sich schon erledigt habe es gefunden

nur leider mit nassen Fingern



schau mal am zigaretten anzünder der sollte nur angehen wenn die zündung an ist, also da kannste dir dann was abzapfen aber bitte mit sicherung!


apropo Sicherung. Was brauch ich ungefähr für mein Autoradio? Weiß das einer auf die schnelle?


polo ramml
  • Themenstarter

15/20 oder so etwas habe jetzt bei mir ne 10 drin


kommt auf das kabel an was du absichern willst.

eine sicherung ist immer nur zur absicherung des kabelquerschnitts(schutz vor kabelbrand) gedacht

gibt da bei google.de so DIN vorgaben wie groß eine sicherung bei wlechem kabelquerschnitt sein sollte


Antworten erstellen